| 

Ort: weiler-simmerberg Baureihe: C5, cabrio, 415 PS Baujahr,Farbe: 2001,schwarz Kennzeichen: LI-T5 Corvette-Generationen:  

Hallo Forum, 
da man bei meiner Lady mal den Motor richtig einstellen sollte, möchte ich hier im Forum fragen, 
wer kennt die Firma "K&N US-Car Service Reutlingen" und hat fit back für mich ??? 
ansonsten wünsch ich allen ein frohes Fest und ein Kurvenreiches 2020   

Ort: LB Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 82, schw. Corvette-Generationen:  

Was für einen Motor hast du denn verbaut?An einem LS 1 gibt es nichts zum Einstellen , höchstens die Zündkomponenten wechseln und den Lufi mal wechseln.
 Den  Rest macht der Computer.

Ort: weiler-simmerberg Baureihe: C5, cabrio, 415 PS Baujahr,Farbe: 2001,schwarz Kennzeichen: LI-T5 Corvette-Generationen:  

Hallo Alex, 
ich habe einiges an dem Motor ändern lassen und deshalb sollte er mal richtig eingestellt werden. 
415 PS kommen nicht von alleine   

CCRP in Graz (aka Heinz) wäre meine 1. Anlaufstelle. Ist weit aber lohnt sich.

Ort: LB Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 82, schw. Corvette-Generationen:  

Hi Thomas,
 Dann brauchst du eher jemand der die Komponenten im Kennfeld anpasst( es sei denn du hast auf Vergaser umgerüstet😁)
 Dafür gibt es wenige gute....und die sind hier bekannt.

Hallo Alex,ja leider gibt es sehr wenige, die Ihr Handwerk verstehen und ich war schon im Hohen Norden Deutschlands bis Graz,
 viel versprochen und wenig gehalten. Es sind ja nur kleinigkeiten die mir nicht passen, aber die möchte ich halt
 behoben haben. Die hoffnung stirbt zu letzt.

Ort: Stuttgart Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1979 Corvette-Generationen:  

Schreib mal den Stefan (Mottle) an, der kennt den.

Viele Grüße, Martin
 18436572

12.12.2019, 14:11 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2019, 14:18 von exilschlebuscher.)

Wende dich mal an Chevyvette90Der hat mir die bei meinem Werkstattsuchethread empfohlen
 Evtl kann er dir mit Erfahrungswerten weiterhelfen

Grüße

Dirk

Haben Sie es mit Aus- und Einschalten versucht?

Ort: Schwabenländle Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 69, sunfloweryellow Baureihe (2): 2008, blaumetallic Baujahr,Farbe (2): Audi A6 Avant Corvette-Generationen:  

Morgen Alex, 
ich kenne K&N, sind nette Jungs und verstehen ihr Handwerk. Machen Oldies und auch neues Geraffel. 
Hab denen jetzt schon zweimal meine Zicke hingestellt, aber auch meinen Daly Driver, und bin sehr zufrieden. Preise sind sehr fair.

Allerdings kann ich nicht beurteilen, inwieweit die Dein Problem lösen, bzw. sich damit auskennen. Am besten kurz anrufen, Rainer verlangen (Scheff) und fragen. Der ist m. E. so ehrlich und sagt Dir, ob er sich damit auskennt.

Gruß Robert

P.S. Der hat übrigens selbst eine C3   
Der Schwabe, es kann nur einen geben!

Ort: Schweiz Baureihe: C3, Cabrio Baujahr,Farbe: 1971, Weiss Kennzeichen: BL-71000 Corvette-Generationen:  

Hallo Thomas, 
Ich würde Dir wärmstens, Speed Shop Böhi, in Münchenstein CH empfehlen.
https://www.google.ch/maps/dir/Weiler-Si...4?hl=de-ch
Gruss Ralf    

|