Beiträge: 1.420
	Themen: 13
	Registriert seit: 07/2017
	
	
	
Ort: Hat das Forum verlassen.
    
	
 
	
		
		
		28.09.2019, 10:29 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2019, 10:30 von MikeG.)
	
	 
	
		Immer wieder interessant zu sehen, dass man bei dem normalen Heckspoiler tatsächlich die Wings austauschen kann, während der Sichtcarbon-Heckspoiler zwar die gleiche Form hat, aber ein einziges Bauteil (bzw. jedenfalls gesamtheitlich mit Klarlack überzogen) ist. 
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 91
	Themen: 12
	Registriert seit: 12/2009
	
	
	
Ort:  Regensburg
Baureihe: C6Z06
Baujahr,Farbe: 2007 Silber
Baureihe (2): C7 GS
Baujahr,Farbe (2): 2019
    
	
 
	
	
		Danke dir Corvettle,
mal schaun was ich nächstes Jahr mache.
Grüße Uli
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.036
	Themen: 79
	Registriert seit: 08/2003
	
	
	
Ort: Aschaffenburg
Baureihe: Corvette C7 Grand Sport Collector Edition
Baureihe (3) : 2010 Cross Bone
Baujahr,Farbe (3) : Harley Davidson
    
	
 
	
	
		Mir Persönlich gefallen die Stage 2 Wings auch nicht lässt das Heck zu hoch aussehen.
Wer auf dem Track fährt oder sonst schnell um die Kurven will ok, für mich uninteressant abgesehen auch noch das es sich Negativ auf die V-max auswirkt.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 237
	Themen: 5
	Registriert seit: 04/2016
	
	
	
Ort: 
Nürnberg
Baureihe: 
C7 Grand Sport
Baujahr,Farbe: 
2019, Admiral Blue
Kennzeichen: 
N - GT 1111
Baureihe (2): 
Porsche 911 ( 996 )
Baujahr,Farbe (2): 
1999 Silber
Kennzeichen (2): 
N - TF 911
Baureihe (3) : 
Mercedes A 207 E350 Cabrio
Baujahr,Farbe (3) : 
2010 Indigolithblau
Kennzeichen (3) : 
N - ET 1111
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Und auf die Beschleunigung oben herum...
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.420
	Themen: 13
	Registriert seit: 07/2017
	
	
	
Ort: Hat das Forum verlassen.
    
	
 
	
		
		
		28.09.2019, 12:07 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2019, 12:07 von MikeG.)
	
	 
	
		Man muss die Dinger nicht schön finden, aber vieles an der C7 ist halt primär funktional - und das find‘ ich auch gut so. 
 
Es ist schon klasse, wie satt und sicher die C7 GS mit Stage 2 in Hochgeschwindigkeitskurven auf der Straße (bzw. Strecke) liegt.  
