| 

Baureihe: C7 Z06
 Baujahr,Farbe: 2020 schwarz

Hallo liebe Corvettefahrerinnnen und Fahrer, 
kann mir jemand sagen ob am 22.September 2019 in der Motorworld Böblingen ein Corvettetreffen stattfindet, oder ob man das woanderst hinverlegt hat ?

Vielen Dank.

Eisbär   

Ort: Rüsselsheim Baureihe: C1 bis C6 Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, Baureihe (2): 81, 79, 78 PC, Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv. Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60 Corvette-Generationen:  
C1 (1953-1962)C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013) 

Hi Lars, 
Joachim steht aus nachvollziehbaren Gründen als Organisator eines Treffens an der Motorworld nicht mehr zur Verfügung, deshalb ist das ersatzlos gestrichen.

An diesem Wochenende findet aber die Rheinhessentour statt.    
Gruß

JR

![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!

Baureihe: C7 Z06
 Baujahr,Farbe: 2020 schwarz

Hallo JR,
 schade, dass dies nicht mehr stattfindet. Hat mir die letzten Jahre immer gut gefallen.

Gruß
 Eisbär

Ort: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: 2019 C7 GS Convertible Baujahr,Farbe: Black / Black Suede Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 

Uns allen hat das gut gefallen.
 Gruß

Edgar

Ort: Eifelbursche aus Breinig Baureihe: C5 Z06 Baujahr,Farbe: 2003; weiß Kennzeichen: AC-ZO 6660 Baureihe (2): Porsche 928 GTS Baujahr,Farbe (2): 1995 Polarsilber Kennzeichen (2): AC-WM 928 H Baureihe (3) : Porsche Cayenne Mansory Baujahr,Farbe (3) : 2007 Blaumetallic Kennzeichen (3) : AC-ZO 600 Corvette-Generationen:  

War ein tolles Treffen.Die Gründe für die Absage kann ich aber auch verstehen.

Baureihe: C5-CE Europa
 Baujahr,Farbe: Ende 2004
 Baureihe (2): C4 ZR-1
 Baujahr,Farbe (2): 1990

Wie stehts denn damit ?https://www.motorworld.de/event/american...stuttgart/ 
Nehmen das unsere Corvettler wahr ?

Gruß der Michi

'"CORVETTE .... mehr sog I net !"

Ort: Eningen/Reutlingen Baureihe: C5 Cabrio Anniversary Baujahr,Farbe: 2003, Rot Metallic Kennzeichen: RT-QU 5 Baureihe (2): BMW 650i x drive Baujahr,Farbe (2): 2016 Fronzen Bronce Baureihe (3) : 2008  Midnight Blue Met. Baujahr,Farbe (3) : Kawasaki ZZR 1400 Corvette-Generationen:  

@ Lars 
Würdest du öfters zum Stammtisch kommen, dann wüstest du das          
@. Michi

Werde das morgen am Stammtisch mal ansprechen. Es werden ganz sicher einige von uns da sein, wie viele weiß ich nicht. Wir werden sicher nicht geschlossen anfahren, sondern jeder für sich.

Ja, auch ich fand das Treffen toll, vor allem den Sonderstammtisch, da war auch das Wetter egal und ich hatte keinen Druck!  Möglicherweise übernimmt ja jemand anderes, die Türen der Motorworld stehen offen und der alte Termin im nächsten Jahr würde auch wieder gehen! Ich helfe gerne, stehe aber nicht mehr in der ersten Reihe !

Gruß an alle

Joachim

Ort: Neu-Ulm/Offenhausen Baureihe: C5-Convertible Baujahr,Farbe: 2002 tripleBlack Kennzeichen: NU-WZ 8    . Baureihe (2): C3-Convertible Baujahr,Farbe (2): 1971 tripleBlack Kennzeichen (2): NU-WZ 9H Baureihe (3) : C7 GS Convertible Baujahr,Farbe (3) : 2019 tripleBlack Kennzeichen (3) : NU WZ 7 Corvette-Generationen:  

Hallo,
 @ Jo:    du verwechselst den Eisbär Lars mit dem hier auftauchendem Eisbär. Das sind zwei verschiedene.

@ alle: Ja, die Motorworld und das American Power Wochenende wäre für ein AlternativTreffen durchaus mitgeeignet.
 da werden sicherlich einige Corvetten mit aufschlagen.

Ich persönlich werde nicht kommen,
 -- weil ich, auch nach einem Dialog im FB nicht das Gefühl habe, dass ich als "normaler" Corvettefahrer willkommen bin. Dann bleib ich halt weg bzw. suche mir, sofern es meine Zeit erlaubt, Alternativen.
 Eine Einladung zu einem Treffen, welches verschweigt, dass man als "Fahrzeug-Aussteller" die Parkgebühr bezahlen muss, und dies auf Nachfrage dann sehr "negativ" beantwortet wird, da will ich nicht. Ich zahle oder Spende gerne, aber es muss offen und ehrlich von vorneherein deklariert werden.

Auch ist abzusehen, dass im An- und Abfahrtsbereich wieder Kontrollen stattfinden und ich habe keine Lust, Zeit hierbei zu verbringen.

@ ja, der Sonderstammtisch war natürlich noch ein zusätzliches Highlight. Aber den könnte "man" ja auch ohne großes Corvettetreffen wieder ansetzen.

Werner

wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig..    

Ort: Böblingen/Stuttgart Baureihe: C5 Z06 Baujahr,Farbe: 2004 / schwarz Kennzeichen: BB Corvette-Generationen:  

Hi Joachim,
 Wenn meine Vette bei Werner wieder fertig ist rausche ich mal beim Stammtisch vorbei, dann lass uns gerne mal wegen dem Treffen sprechen. Eventuell lässt sich das ja wieder aufleben.

Beste Grüße,
 Olli

Nö.

Baureihe: C5-CE Europa
 Baujahr,Farbe: Ende 2004
 Baureihe (2): C4 ZR-1
 Baujahr,Farbe (2): 1990

(12.09.2019, 15:34)WZ1964 schrieb:  …..Eine Einladung zu einem Treffen, welches verschweigt, dass man als "Fahrzeug-Aussteller" die Parkgebühr bezahlen muss, und dies auf Nachfrage dann sehr "negativ" beantwortet wird, da will ich nicht. Ich zahle oder Spende gerne, aber es muss offen und ehrlich von vorneherein deklariert werden.

Auch ist abzusehen, dass im An- und Abfahrtsbereich wieder Kontrollen stattfinden und ich habe keine Lust, Zeit hierbei zu verbringen.
 …….

Besten Dank für die INFO ! 
Das ist für mich neu, dass hier bei Besuchern mit z.B. Corvette "abkassiert" wird... und im Vorfeld nicht bekannt gegeben. 
Das lässt mein Interesse auf Null sinken. 
Ich hoffe, dass das nicht auch Realität in der entstehenden Motorworld in München werden wird.

Viele Grüße 
der Michi

'"CORVETTE .... mehr sog I net !"

|