11.06.2019, 17:52 
	
	
	
		Hallo
Daran erkennt man schön, was für ne Arbeit der Startermotor leisten muss, und das mit eingebauten Zündkerzen, also
Kompression auf den Zylindern.
Ich habe zum Ventileinstellen immer das Auto bewegt mit eingelegtem Gang. Ist auch nicht so einfach, aber funzt OK, sogar
mit eingebauten Kerzen.
Automatik geht so leider nicht.
mfG. Günther
	
	
Daran erkennt man schön, was für ne Arbeit der Startermotor leisten muss, und das mit eingebauten Zündkerzen, also
Kompression auf den Zylindern.
Ich habe zum Ventileinstellen immer das Auto bewegt mit eingelegtem Gang. Ist auch nicht so einfach, aber funzt OK, sogar
mit eingebauten Kerzen.
Automatik geht so leider nicht.
mfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 




![[Bild: ex_q80_w700_h500_66782.jpg]](https://www.proformparts.com/cache/ex_q80_w700_h500_66782.jpg)
