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		03.10.2018, 11:03 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2018, 11:04 von juf57.)
	
	 
	
		Hallo erstmal :) ,
ich bin neu hier und besitze seit kurzem eine 1965er C2.
Nun habe ich festgestellt das sie zwar original Scheibenbremsen hat, wie ich wollte, aber keinen Bremskraftverstärker. 
Kann ich einen Booster einfach vor den originalen Single circuit Master schrauben oder benötige ich noch weitere Teile?
in Foren bin ich Laie und versage bei den Suchfunktionen ständig....
Vielen Dank für die Antworten
Ganz lieben Gruß
Jens
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Meine 64er wurde ursprünglich ohne BKV geboren, aber einer der Vorbesitzer hat ihn nachgerüstet.
Der Hauptbremszylinder rückt damit natürlich ein ganzes Stück weiter vor, also sollte die Bremsleitung das auch ermöglichen.
Ich weiß nicht, ob die Schottwand grundsätzlich die Löcher zur Befestigung des BKV hat. Falls nicht, könnte das Bohren wg. Platzmangels etwas fummelig werden.
Ansonsten brauchst Du nur noch den Unterdruckschlauch vom BKV zur Ansaugbrücke.
Gruß
Markus
P.S.: Ich habe noch einen gebrauchten booster, den ich Dir abtreten könnte. Bei Bedarf einfach PN.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo
Es gibt doch Umrüstkits, also  einfach einen solchen kaufen.
Vielleicht sogar einen für 2 Kreissystem.
Weiss jetzt nicht, wies bei der C2 ist, bei der C3 ist der HBZ verschieden für PB versus nicht PB.
Das heisst, dass der Bremskolben darin verschieden dick ist, etwas dünner für nicht PB .
mfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
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Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement . 
 
		
	
 
 
	
	
	
		
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		[quote pid='1699661' dateline='1538589646']
Vielen Dank für deine Antwort. 
 
  
  
  
 
Du hast mir schon sehr geholfen.
Die Löcher sind schon da. Bremsleitung ist lang genug.
[/quote]