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		22.07.2018, 10:07 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2018, 11:19 von Reyminator.)
	
	 
	
		Ich bin auch kein Technik freak 

 ich habe mich mit der C4 rein gefuchst.
Die Zylinder kannst du testen, in dem du einen ganz großen Schraubendreher nimmst und im laufenden Betrieb gegen die Ventildeckel drückst und den Knauf ganz fest ins ohr 

 So kannst du alle 8 auf unregelmäßigen Lauf, recht unkompliziert, prüfen.
Im Lauf einzelne Zündkabel abziehen kann auch helfen, dann merkst du sofort welcher nicht mit läuft.
Das IAC sitzt auf der Beifahrerseite unter der Drosselklappe (4 poliger Anschluss viereckig angeordnet). Das bestimmt den Luftdurchfluss im Leerlauf. Sind sehr gerne verkokt und laufen nicht mehr richtig.
Gruß Jan
	
 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo,
habe heute neue Zuendkabel eingebaut. Leider ist das Ergebnis nicht besser geworden, eher schlechter. 
Es müsste sich mal ein echter Kenner anhören. Ist jemand im Bereich 34*** vorhanden, der mir helfen kann?? Natürlich gegen entsprechende Bezahlung. Ich kann so auch nicht in eine Werkstatt fahren, Wagen ist nicht angemeldet und läuft wie ein Sack Nüsse.
Oder weis jemand jemanden, der in Frage kommt. Antwort auch gerne per PN. 
Gruß 
Manni
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hast du die Düsen geprüft und das IAC kontrolliert/ersetzt?
Gruß Jan
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		05.08.2018, 16:28 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2018, 16:31 von Yellow_Blackstripes.)
	
	 
	
		Düsen sind alle 17 - 18 gleichmäßig.
IAC?? Wo sitzt das denn??
Ahhh ich sehe gerade, Beifahrerseite, Drosselklappe. Wie sieht die Drosselklappe denn aus? 
Manni
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo Manni, sicher das du die Kabel richtig verlegt hast?
Normalerweise sollte der Motorlauf nach dem Wechsel der Kabel nicht schlechter werden!!
Schon mal Düsenreiniger in den Tank gekippt?
Saludos Mario
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hi Mario,
ja Duesenreiniger ist drin. 
Habe den Stecker 🔌 am IAC ab- und angeschlossen, wie in einem YouTube Video 📹 beschrieben und läuft jetzt wesentlich besser. Nur der Leerlauf ist zu hoch, 1500 UpM.
Gruß 
Manni