| 

Ort: Münsterland Baureihe: C 5 Cabrio Baujahr,Farbe: 98´ schwarz Kennzeichen: im Standby Baureihe (2): C7 Grand Sport Cabrio Baujahr,Farbe (2): Collector Edition Kennzeichen (2): BE-C 7 Corvette-Generationen:  
C5 (1997-2004)C7 (2014- ) 

Hallo,wir ( jonac5 plus beifahrein ) sind seid heute hier registriert.

Ein gesundes, unfallreies aber vor allem frohes neues Jahr wünschen Gabriele und Thomas.

Der Wunsch eine Corvette zu fahren gab es schon länger und trotz gefühlt schwieriger Suche haben wir im November letzten Jahres das zu uns passende Fahrzeug gefunden.
 Corvette C5 cabrio BJ 1998 schwarz/schwarz, breite Felgen und Reifen, tiefer, lauter (da war auch die Beifahrerin zufrieden), etc.
 Wir freuen uns auf kleinere o. größere Treffen und Ausfahrten mit gleichgesinnten und netten Leuten !!

LG aus dem Kreis Warendorf im Münsterland

P.S. Voller Erwartung werden die Tage bis zum Saisonstart am 01.03. runtergezählt.

Ort: Hanau Baureihe: C5 Z06 Baujahr,Farbe: 2002 Black Kennzeichen: HU-ZO 600 Baureihe (2): C4 Z07 RIP Baujahr,Farbe (2): 1995 Yellow Corvette-Generationen:  

09.01.2018, 00:48 
		Willkommen Gabriele und Thomas !!! 
Vor dem Kauf meiner ersten Vette wurde ich noch gewarnt das es 
wie ein Fieber ist welches Dich nie los läßt    ...

Allzeit gute Fahrt and many smiles per miles    ...

Gruß Ralph

P.S Für die C5 ist Werner Moll die Lösung für so ziemlich alles - da lohnt auch die längste Anfahrt  
( Ecke Aachen - für Euch ca 230km ).

Ort: Münsterland Baureihe: C 5 Cabrio Baujahr,Farbe: 98´ schwarz Kennzeichen: im Standby Baureihe (2): C7 Grand Sport Cabrio Baujahr,Farbe (2): Collector Edition Kennzeichen (2): BE-C 7 Corvette-Generationen:  

Hallo Ralph, 
vielen Dank für die netten Willkommensgrüsse

gut´s Nächtle

Thomas        ganz so breit ist unsere nicht ,aber ... !   

Hey Thomas, hey Gabriele. Herzlichen Glückwunsch und willkommen. Kannst gern paar Bilder der schwarzen Schönheit reinstellen.Freue mich auch schon  auf Saison, bei mir aber erst 04

MfG, Sergej

Ort: Vorhelm Baureihe: C7 GS Cabrio Baujahr,Farbe: Arctic White Kennzeichen: WAF KW 700 Baureihe (2): RS4 Baujahr,Farbe (2): 2020 Kennzeichen (2): WAF KW 600 Baureihe (3) : SMART Convertible Baujahr,Farbe (3) : 2017 Kennzeichen (3) : WAF KW 21 Corvette-Generationen:  

Hallo Gabriele und Thomas,
 viel Spaß euch beiden mit der C5 ......

Gruß Ingo

Ort: 32257 Bünde Baureihe: C5 LS3 465 PS Baujahr,Farbe: 02 , schwarz Kennzeichen: HF-F8 Corvette-Generationen:  

Danke für die Grüße und willkommen im Forum.
 C5 Cabrio und dann noch schwarz / schwarz ist eine seeeehr!!!!!!!! Gute Wahl.
 Viel Spaß damit und immer gute Fahrt. Im Sommer lohnt sich ein Ausflug zum Stammtisch HF / BI ans Hücker Moor.

Schöne Grüße aus Bünde
 Karl-Heinz

09.01.2018, 16:00 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2018, 17:29 von jonaC5.)

Hallo Karl-Heinz,vielen Dank für die Grüsse und deinen freudlichen Empfang im Forum.
 die Einladung zum Stammtisch werden wir bestimmt annehmen.

ungedulgige (3/11) Grüsse von Gabriele und Thomas

Dito: C5 Cabrio und dann noch schwarz / schwarz ist eine seeeehr!!!!!!!! Gute Wahl.

09.01.2018, 16:39 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2018, 16:49 von jonaC5.)

Vielen Dank für die Grüsse und Wünsche 
@ Seryoga 
Fotos, dann muss ich erst mal passende ohne Fremdkennzeichen machen und schauen wie ich das hinkriege. Bin im wahren Leben ziemlich analog unterwegs, soll heißen immer noch smartphonelos. Gibt aber hier schon Fotos vom zweiten Besitzer unserer C 5. Für uns war das intensive Stöbern im Forum eine positive Ergänzung der nicht lückenlosen Fahrzeughistorie.

@ Ingo 
nahe (Ahlen) Grüsse an Dich. 
nicht erstgemeinter Vorschlag. Du kriegst unser Kennzeichen, welches besser an deine C 7 passt, und ich nehme deine 700 KW ! ? Grand Sport. Die könnten zumindest bei mir die Ungeduld bis zum 01.03. noch steigern. Bei Gabriele musst du noch Überzeugungsarbeit leisten, die will nix anderes mehr haben.

noch 50 Tage und der Rest von heute   

Ort: Vorhelm Baureihe: C7 GS Cabrio Baujahr,Farbe: Arctic White Kennzeichen: WAF KW 700 Baureihe (2): RS4 Baujahr,Farbe (2): 2020 Kennzeichen (2): WAF KW 600 Baureihe (3) : SMART Convertible Baujahr,Farbe (3) : 2017 Kennzeichen (3) : WAF KW 21 Corvette-Generationen:  

(09.01.2018, 16:39)jonaC5 schrieb:  Vielen Dank für die Grüsse und Wünsche

@ Seryoga
 Fotos, dann muss ich erst mal passende ohne Fremdkennzeichen machen und schauen wie ich das hinkriege. Bin im wahren Leben ziemlich analog unterwegs, soll heißen immer noch smartphonelos. Gibt aber hier schon Fotos vom zweiten Besitzer unserer C 5. Für uns war das intensive Stöbern im Forum eine positive Ergänzung der nicht lückenlosen Fahrzeughistorie.

@ Ingo
 nahe (Ahlen) Grüsse an Dich.
 nicht erstgemeinter Vorschlag. Du kriegst unser Kennzeichen, welches besser an deine C 7 passt, und ich nehme deine 700 KW ! ? Grand Sport. Die könnten zumindest bei mir die Ungeduld bis zum 01.03. noch steigern. Bei Gabriele musst du noch Überzeugungsarbeit leisten, die will nix anderes mehr haben.

noch 50 Tage und der Rest von heute

😂😂👍 das ist mal eine gute Idee ..... machst mich aber neugierig.... was habt ihr denn für ein Kennzeichen? 
Gruß aus Vorhelm

Hallo Ingo, 
BE- C 7      als Saisonkennzeichen 
330 mm vorne und hinten kleines zweireihiges, da US-Rückfahrscheinwerfer.  
War schon eingetragen. (Meinen Dank an ein Senior Member).

nahe Grüsse Thomas

|