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		Schlimmstenfalls nochmal Öl wechseln und 2x Zusatz reinkippen.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo,
Bin jetzt ca. 1000km gefahren,
Eigentlich ist es weg,
Nur manchmal merkt ich dass es bei ganz engen kurven hinten igendwie leicht rumpelt,
Aber vllt. höre ich auch schon die Flöhe husten...
Grüße
Udo
	
	
	
Grüße
Udo
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		@@@
Du hättest beim Überholen auch direkt die Sperrscheiben tauschen sollen .
Die verschleißen 
Mfg  Jörg 
.
	
 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Mein Diff macht genau die Geräusche wie von dir beschrieben.
Das Öl wurde wurde vor einem Jahr gewechselt.
Versuch es jetzt auch mit einen zusätzlichen Fläschchen 
von dem Zusatzstoff.
Gute Fahrt nach Frankreich
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		ich kann absolut nicht verstehen warum heutzutage immer noch mit den blöden Zusätzen für das Hinterachsöl gearbeitet wird? Ich fülle in meine Differenziale grundsätzlich synthetisches Limited Slip Öl der Viscosität  SAE 75-140 ein und habe bei keinem Auto auch nur die Spur eines Geräusches. Die paar Groschen die das Öl mehr kostet machen nu wirklich den Kohl nicht fett. 
	 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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Du kannst das Limt. Slip nicht weg lassen das geht nicht 
Was er meinte mit dem 75 / 140 ist es gibt ein Öl wo der Zusatz schon drin ist .
Kannst du auch nehmen kommt auf das gleiche raus 
Ansonsten kann ich jedem nur empfehlen wer die Sperrscheiben mal tauschen will / muß nehmt Kohlefaser Scheiben dann
Das ist das beste was es gibt 
Dann braucht ihr keinen Zusatz mehr 
Die Z06 Vette ab 2012 haben das Serien mässig auch drin 
Mfg  Jörg  
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		und vor allem hat das von mir verwendete Öl zum einen den Vorteil das es dadurch das es vollsynthetisch ist eine größere Reinigungskraft und entsprechende Dünnflüssigkeit hat. zum anderen braucht man nicht mehr darüber nachzudenken ob man den Zusatz genug dosiert hat da das der Ölhersteller schon entsprechend gemacht hat. Auch haben synthetiköle eine wesentlich höhere Standzeit als mineralische. 
	 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Die Standzeit des Differentialöls dürfte bei den meisten alten Autos wegen geringer jährlicher Laufleistung kein Kriterium sein.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		bei einem Öl das in der Regel eh nie gewechselt wird ist es besser ein hochwertiges drin zu haben deswegen der Hinweis auf die Standzeit! Ölalterung hat auch nicht unbedingt was mit Laufleistung zutun.