Beiträge: 18.954
	Themen: 595
	Registriert seit: 05/2002
	
	
	
Ort: 
Luxembourg
Baureihe: 
C3 L71
Baujahr,Farbe: 
1968  rot
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Hallo
Vielleicht vorsichtig mit einer kleinen Flex die Dinger wegschneiden.
Darauf achten, dass die Trennscheibe nicht gequetscht wird  da die Feder ja zudrückt.
mfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement . 
 
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.021
	Themen: 56
	Registriert seit: 09/2014
	
	
	
Ort: 
Karsruhe/ Rastatt
Baureihe: 
c3
Baujahr,Farbe: 
80 schwarz grau
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Also ich hab die an nem anderen Fahrzeug auch mal drin gehabt (von Vorbesitzer), ich hab die mit leichten bis mittelharten Hammerschlägen in Richtung der weiter werdenden Windung "geschoben" (im aufgebockten Zustand , also Rad frei) dann haben die sich gut lösen lassen.
	
	
	
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.