Beiträge: 1.073
	Themen: 33
	Registriert seit: 02/2013
	
	
 
	
Ort: 
Wendenschloss, 12557 Berlin 
Baureihe: 
C1 Convertible 1960 
Baureihe (2): 
C3 Convertible 1969 
Baujahr,Farbe (2): 
Mohr Cobra 427 
Baureihe (3) : 
Porsche WTL 1985 
Baujahr,Farbe (3) : 
BMW 850 
Corvette-Generationen: 
C1 (1953-1962) 
C3 (1968-1982) 
 
 
    
	 
 
	
	
		Hallo, 
 
nach dem Winter ist mir aufgefallen, dass an der Welle zum Tacho ein wenig Öl tropft. 
 
Also erstmal ausbauen....
	
	
Angehängte Dateien 	
Thumbnail(s)  
    
 
 
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.073
	Themen: 33
	Registriert seit: 02/2013
	
	
 
	
Ort: 
Wendenschloss, 12557 Berlin 
Baureihe: 
C1 Convertible 1960 
Baureihe (2): 
C3 Convertible 1969 
Baujahr,Farbe (2): 
Mohr Cobra 427 
Baureihe (3) : 
Porsche WTL 1985 
Baujahr,Farbe (3) : 
BMW 850 
Corvette-Generationen: 
C1 (1953-1962) 
C3 (1968-1982) 
 
 
    
	 
 
	
	
		Da das Zahnrad noch gut war, habe ich einen Dichtungssatz bestellt.  
Mit einem äußeren Dichtring und dem Simmerring für die Plastikwelle + Federring.   
 
Mit Versand und Einfuhr 15,- Dollar.......
	
	
Angehängte Dateien 	
Thumbnail(s)  
    
 
 
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.073
	Themen: 33
	Registriert seit: 02/2013
	
	
 
	
Ort: 
Wendenschloss, 12557 Berlin 
Baureihe: 
C1 Convertible 1960 
Baureihe (2): 
C3 Convertible 1969 
Baujahr,Farbe (2): 
Mohr Cobra 427 
Baureihe (3) : 
Porsche WTL 1985 
Baujahr,Farbe (3) : 
BMW 850 
Corvette-Generationen: 
C1 (1953-1962) 
C3 (1968-1982) 
 
 
    
	 
 
	
	
		Am alten Simmerring ist gut die Abnutzung zu sehen...
	
	
Angehängte Dateien 	
Thumbnail(s)  
    
 
 
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.073
	Themen: 33
	Registriert seit: 02/2013
	
	
 
	
Ort: 
Wendenschloss, 12557 Berlin 
Baureihe: 
C1 Convertible 1960 
Baureihe (2): 
C3 Convertible 1969 
Baujahr,Farbe (2): 
Mohr Cobra 427 
Baureihe (3) : 
Porsche WTL 1985 
Baujahr,Farbe (3) : 
BMW 850 
Corvette-Generationen: 
C1 (1953-1962) 
C3 (1968-1982) 
 
 
    
	 
 
	
	
		auch das Antriebsrad sieht gut aus.....
	
	
Angehängte Dateien 	
Thumbnail(s)  
    
 
 
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.073
	Themen: 33
	Registriert seit: 02/2013
	
	
 
	
Ort: 
Wendenschloss, 12557 Berlin 
Baureihe: 
C1 Convertible 1960 
Baureihe (2): 
C3 Convertible 1969 
Baujahr,Farbe (2): 
Mohr Cobra 427 
Baureihe (3) : 
Porsche WTL 1985 
Baujahr,Farbe (3) : 
BMW 850 
Corvette-Generationen: 
C1 (1953-1962) 
C3 (1968-1982) 
 
 
    
	 
 
	
	
		Der Zugang ist etwas fummelig. Besonders das Ausbauen, wenn das Teil noch "festgegammelt" ist. Wenn dann die Dichtflächen schön sauber gemacht sind, lässt es sich leicht wieder reindrücken.
	
	
Angehängte Dateien 	
Thumbnail(s)