Beiträge: 26
	Themen: 6
	Registriert seit: 01/2010
	
	
	
Ort: 
FL
Baureihe: 
C6 ZR1
Baujahr,Farbe: 
2010, weiss
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Hallo
Bei meiner ZR1 ist einer der Lingenfelter Wärmetauscher defekt. Welche Tuning Wärmetauscher sind zu empfehlen?
Aktuell ist der LPE Balancer und das 2.35 Pulley eingebaut. Werde das Pulley auf das 2.6 wechseln lassen. Hat jemand dieses Setup? Infos bzgl. Haltbarkeit und Leistung wären super.
Gruss Martin
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 64
	Themen: 16
	Registriert seit: 04/2009
	
	
	
Ort: 
Würzburg/Land
Baureihe: 
C6   ZR1
Baujahr,Farbe: 
2012
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Habe das selbe Pully verbaut bis jezt alles super. Habe meine Ladeluftkuhler selber verstärkt. Habe noch 2 neue auf Lager sind bereits Verstärkt fals Interesse besteht schreibe mir eine PN. LEISTUNG  820  PS
Gruß
Bernhard
	
	
	
Kompressor
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 64
	Themen: 16
	Registriert seit: 04/2009
	
	
	
Ort: 
Würzburg/Land
Baureihe: 
C6   ZR1
Baujahr,Farbe: 
2012
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Hallo Martin,
Bist du weiter gekommen ???
Gruss
Bernhard
	
	
	
Kompressor
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 26
	Themen: 6
	Registriert seit: 01/2010
	
	
	
Ort: 
FL
Baureihe: 
C6 ZR1
Baujahr,Farbe: 
2010, weiss
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Hallo Bernhard
Habe ja noch garantie vom Verkäufer. Haben die Lingenfelter Bricks bestellt und das Pulley wird aufs 2.6 geändert. 
Hoffe die Lingenfelter halten das aus. 
Gruss Martin
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 64
	Themen: 16
	Registriert seit: 04/2009
	
	
	
Ort: 
Würzburg/Land
Baureihe: 
C6   ZR1
Baujahr,Farbe: 
2012
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Hallo Martin,
Lingenfelder habe ich auch auf Lager.
Gruß
Bernhard
	
	
	
Kompressor
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 26
	Themen: 6
	Registriert seit: 01/2010
	
	
	
Ort: 
FL
Baureihe: 
C6 ZR1
Baujahr,Farbe: 
2010, weiss
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Krass und ich warte schon über 3 Monate auf die Lieferung aus Usa. 
Hast Du Garage dass solche Teile auf Lager hast?
Gruss Martin
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 64
	Themen: 16
	Registriert seit: 04/2009
	
	
	
Ort: 
Würzburg/Land
Baureihe: 
C6   ZR1
Baujahr,Farbe: 
2012
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Ia habe eine Garage.Wenn deine Teile nicht bei kommen kannst auch meine haben.
Was fahrst du für einen Ladedruck mit den 2,35 Pully ???
Gruß
Bernhard
	
	
	
Kompressor
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 26
	Themen: 6
	Registriert seit: 01/2010
	
	
	
Ort: 
FL
Baureihe: 
C6 ZR1
Baujahr,Farbe: 
2010, weiss
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		weiss nicht was für Ladedruck. Hab den Wagen schon getuned gekauft. Ist nicht nur pulley sondern auch der LPE Balancer und vieles mehr gemacht. 
Frage morgen mal bei meiner Garage nach ob die kühler schon da sind. Falls nicht melde ich mich bei dir. 
Gruss Martin
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 64
	Themen: 16
	Registriert seit: 04/2009
	
	
	
Ort: 
Würzburg/Land
Baureihe: 
C6   ZR1
Baujahr,Farbe: 
2012
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		du hast  doch eine Anzeige im Cockpit !!
Mit dem 2,6 Pully fährt man so ca. 1 bar Ladedruck. Mit den 2,3 schätze mal 1,2 -1,3 bar.
Ist dein Ladeluftkühler in der Front  auch geändert ?? Mit den 2,3 Pully dürfte der Kompressor  ca. 22 000 1/min drehen, da wird es im Lader schon richtig heiß.
Gruß
Bernhard
	
	
	
Kompressor
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 26
	Themen: 6
	Registriert seit: 01/2010
	
	
	
Ort: 
FL
Baureihe: 
C6 ZR1
Baujahr,Farbe: 
2010, weiss
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Okey, ich schau mal wenn ich sie zurück habe. Pully wird auf 2.6 geändert. Dann sind es mit balancer noch etwas über 21000 u/min. Vorher waren es 23000 u/min.