| 

Ort: Luzern Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2006 schwarz, 2008 weiss Baureihe (2): 2015 silber Baujahr,Farbe (2): C7 Baureihe (3) : 1974 gelb Baujahr,Farbe (3) : C3 Corvette-Generationen:  

Ich steige in die C7, das Logo erscheint nicht am Screen, er bleibt dunkel.Der Motor läuft, Retourgang, der Bildschirm bleibt dunkel, kein Bild der Kamera
 Ich fahre, der Bildschirm dunkel, Musik, Telefon, Navi nichts.
 Was kann das wohl sein die C7 war vor 3 Tagen im Service.

ich danke für eure Hilfe

Gruss    Adrian

Ort: Graz, Österreich Baureihe: Corvette C7 Baujahr,Farbe: 2015 tigershark grey Corvette-Generationen:  

batterie kurz abklemmen, dann geht das wieder

_____________________________________________________________CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf

Ort: Bayern Baureihe: C8 Cabrio, Launch Edition, red mist, MY22 Baureihe (2): C7Cabrio crystal red MY15 Corvette-Generationen:  

Hatte ich auch 1xZog dann eine Sicherung (Sicherungkasten im Motorraum) heraus.
 War eine 3polige ... Radio oder so ... sorry ist schon lange her ... danach funzte auch alles wieder.

Gruß
 Roland

C8 Cabrio Launch Edition in red mist

Ort: Südbayern Baureihe: C7 Stingray Cabrio Baujahr,Farbe: 2015 torch red Corvette-Generationen:  

War bei mir auch schon mal, beim nächsten Start lief alles wieder.
 Gruß

Georg

Deutschlands südlichste Corvette

Ort: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: 2019 C7 GS Convertible Baujahr,Farbe: Black / Black Suede Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 

Ja, einmal komplett aus und dann ging es wieder. 
 Das ist eben ein Rechner. Nach reset i.O..

Gruß

Edgar

Ort: Luzern Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2006 schwarz, 2008 weiss Baureihe (2): 2015 silber Baujahr,Farbe (2): C7 Baureihe (3) : 1974 gelb Baujahr,Farbe (3) : C3 Corvette-Generationen:  

hallo meine freundeminus pol für 5 sec. abklemmen, wieder anschliessen
 und juuuhuuuiiii   es funzt wieder

DANKE

Gruss    Adrian

Ort: Rhoihesse Baureihe: C3 CE Baujahr,Farbe: 1982 Corvette-Generationen:  

Und ich dachte, dass man für das Geld ein Auto bekommt, das funktioniert. Ich glaube es ja nicht! Das nehmt ihr so hin? Die würde ich dem Händler sofort wieder auf den Hof stellen..... 
Wenn das bei unseren alten Vetten passiert, ok, das weiß man ja, dass die Qualität so ihre Tücken hat. Aber bei einem neuen Auto? 

HGW

Ort: Pirmasens/Deutschland Baureihe: exC 5 Baujahr,Farbe (2): ex-C 6 Z06 Corvette-Generationen:  

Es wundert mich immer wieder wenn Firmen von der Machbarkeit und der Sicherheit des autonomen Fahrens reden aber solche "Kleinigkeiten " nicht in den Griff kriegen.
 Gruß
 Reinhard

Ort: Graz, Österreich Baureihe: Corvette C7 Baujahr,Farbe: 2015 tigershark grey Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von HGWUnd ich dachte, dass man für das Geld ein Auto bekommt, das funktioniert. Ich glaube es ja nicht! Das nehmt ihr so hin? Die würde ich dem Händler sofort wieder auf den Hof stellen.....
 Wenn das bei unseren alten Vetten passiert, ok, das weiß man ja, dass die Qualität so ihre Tücken hat. Aber bei einem neuen Auto?

HGW

gibt ein Software Update dafür.........das muss halt gemacht werden....

_____________________________________________________________CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf

Zitat:Original von Adrianhallo meine freunde
 minus pol für 5 sec. abklemmen, wieder anschliessen
 und juuuhuuuiiii   es funzt wieder

DANKE

hat bei meiner C6 leider nicht funktioniert    
Was nun ?

|