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		BJ 1982 Crossfire
Moin Moin,
in einem anderen Thema hatte ich Fragen zum Einbau Ansaugbrücke.
Die ist, samt TBI Plate, nun drin und alles kittig!
Abbberrrrrrrrr......
Vor dem Ausbau des Verteilers habe ich mir mehrere Markierungen zwecks Einbaulage gemacht.
Nun wollte ich das Ding einbauen und nichts stimmt mehr. Der Rotor steht nun völlig anders als vorher. Die Verzahnung bzw. die Stellung der Nockenwelle kann sich ja nicht verstellt haben...
Hat jemand ein Prozedere wie man da vorgehen muss?
tausend Dank im vorraus....
Claus
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo
Wieder rausziehen, dann in die markierte Position drehen.
Vergleichen, ob der Ölpumpenantrieb fluchtet, , etwas zurückdrehen, da die Zähne beim Einschieben den Rotor etwas drehen.  Wenns nicht klappt, wieder raus und etwas weiter vordrehen und wieder versuchen.
Ansonsten musst du ganz vorne anfangen und Zylinder 1 auf OT setzen usw.
mfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
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		dazu hat es bei youtube sehr gute Videos. Habe dabei gelernt und mit Erfolg so gemacht-
take care
Alfred
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Die Ölpumpe dreht sich beim Rausziehen immer ein Stück. Und beim Reinstecken nicht zurück, sondern in die andere Richtung, darum passt es nicht. War bei mir immer so. Also Pumpe ausrichten, per Zollstock, dann passt wieder alles.
	
	
	
gruss,
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 
		
	
 
 
	
	
	
		
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		ok!
ich danke Euch!
Stimmt! Der Mitnehmer für die Ölpumpe hatte sich verdreht.
Ich bin sicher nun kriege ich es hin! 
tausend Dank und beste Grüße
Claus