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		Ich würde auch die jetzt montierten Reifen gebraucht verkaufen und komplett neue drauf machen 
Und auf keinen Fall so von der Performance verschiedene Reifen auf einer Corvette fahren.
Gruß Holger
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		bei richtigem Reifendruck???
welches wäre den der richtige Luftdruck für den Proxxes?
Gruß
Peter
	
	
	
Wer später bremst ist länger schnell 
 
 
		
	
 
 
	
	
	
		
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		1.9-2.0 bar auf der strasse.
fahre den reifen auf der Z06 in 18z.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Wenn man auf der Hinterachse den besseren Reifen fährt ist das nicht gefährlich, Am limit rutscht der Wagen vorne (untersteuern) was durch Verlangsamen für jedermann beherschbar ist.
Umgekehrt wirds aber gefährlich: Vorne die Proxes und hinten "Normalos" führt zu ausbrechendem Heck und ggf zu Kontrollverlust, Gaswegnehmen kann hier sogar die Situation noch verschlimmern...
Fahre die Proxes 315er in 17 Zollauf der Rennstrecke auf einem 71 Firebird Trans Am.
Bei Trockenheit fast so gut wie full Slicks 
Bei leichtem Regen besser als Regenreifen
bei starkem Regen langsam und gefährlich (Aqua planing)
Druck auf dem Firebird 2,2 Motorseite zu 2,0 hinten
Generell kann man bei Radialreifen höhere Drücke fahren als bei Diagonal Slicks (hier würde ich mit 1,5 fahren,,,)
Noch ne Überlegung
Bei starkem Regen ist es besser vorne stärkeres Profil zu haben. Man muss bedenken dass die Hintereifen in der Spur der Vorderreifen fahren, also weniger Wasser wegschieben müssen
Gruß
Peterberlin
	
	
	
Classic Racing Team
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454  Bj.79  
 
		
	
 
 
	
	
	
		
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		der R888 ist aber nicht automatisch der bessere Reifen - wenn er kalt ist nicht und wenn es naß ist auch nicht unbedingt. Und dann sollte man schon wissen was man tut wenn das Heck kommt.