| 

Ort: Eifelbursche aus Breinig Baureihe: C5 Z06 Baujahr,Farbe: 2003; weiß Kennzeichen: AC-ZO 6660 Baureihe (2): Porsche 928 GTS Baujahr,Farbe (2): 1995 Polarsilber Kennzeichen (2): AC-WM 928 H Baureihe (3) : Porsche Cayenne Mansory Baujahr,Farbe (3) : 2007 Blaumetallic Kennzeichen (3) : AC-ZO 600 Corvette-Generationen:  

die 175er passt wenn man an dem schwarzen Halter der eingeschraubt wird ca. 5mm abfeilt

Ort: Raum Heilbronn Baureihe: C6 "Performance Edition" Baujahr,Farbe: EZ 09/2010, Cyber Gray Corvette-Generationen:  

Danke Werner - oder man macht es wie KSamanek hier weiter oben schrieb. Aber ich wollte nicht feilen...  
Bitte jetzt nichts mehr zum Thema Batterie schreiben    , sonst meckert der Heinz wieder...     
Schönen Sonntag!

Viele nette, vette Grüße 
Peter

---------- 
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops) 
----------

Gruß Chris
 Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
 Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.

Ort: Graz, Österreich Baureihe: Corvette C7 Baujahr,Farbe: 2015 tigershark grey Corvette-Generationen:  

jedenfalls erheitert ihr immer wieder meine SonnTage     
der Performance Peter

PS.: die originale AC Delco für die C6 kauf ich bei meinen GM Händler ums Eck um 150, und der hat immer einige lagernd.

_____________________________________________________________CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf

Ort: Raum Heilbronn Baureihe: C6 "Performance Edition" Baujahr,Farbe: EZ 09/2010, Cyber Gray Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von CCRPjedenfalls erheitert ihr immer wieder meine SonnTage

PS.: die originale AC Delco für die C6 kauf ich bei meinen GM Händler ums Eck um 150, und der hat immer einige lagernd.

Dein Einkaufspreis als Händler ist interessant, hilft uns hier aber nicht weiter.

Viele nette, vette Grüße 
Peter

---------- 
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops) 
----------

Ort: Graz, Österreich Baureihe: Corvette C7 Baujahr,Farbe: 2015 tigershark grey Corvette-Generationen:  

das ist mein Verkaufspreis netto, der Einkaufspreis geht ja niemanden was an. Wie man auf 300+ kommt ist mir schleierhaft

_____________________________________________________________CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf

Also du kaufst die Batterie bei "deinem GM-Händler ums Eck für 150" und das ist auch dein "Verkaufspreis netto"? EK = VK? Das verstehe ich nicht. Und die Preisgestaltung des örtlichen GM-Händlers ist ja seine Sache. Mir wurde das jedenfalls so mitgeteilt. Steht hier alles weiter oben. Siehe auch meinen Beitrag vom 05.10.2016 
Viele nette, vette Grüße 
Peter

---------- 
----------

musst du (man) auch nicht verstehen weil es sonst zu einfach wäre...   
ich kaufe ein (ver) ein damit die Linguistiker unter euch zufrieden sind. Man habe Nachsicht mit mir.

PS.: es gibt einen K&W Europa Verkaufslistenpreis für GM Händler und der gilt nun mal für alle. Mag ja sein das es üblich ist den nochmals zu verdoppeln. 

ich würde jetzt aber gerne mal wissen welche Zündkerzen fährt ihr so, ich meine 16 Euro für die originale geht ja nun mal gar nicht     da muss es doch was geben was ohne feilen reinpasst für lau?      

Zitat:Original von CCRPich würde jetzt aber gerne mal wissen welche Zündkerzen fährt ihr so, ich meine 16 Euro für die originale geht ja nun mal gar nicht
  da muss es doch was geben was ohne feilen reinpasst für lau?    
Da wäre es sicher das Beste, einen Zündkerzen-Thread zu eröffnen. Hier geht es um Batterien für die C6. 
Viel Erfolg und einen schönen Sonntag.

Viele nette, vette Grüße 
Peter

---------- 
----------

Ort: Saalekreis Baureihe: C6 GS 60th Baujahr,Farbe: 2013  Weiß Kennzeichen: SK-P1 Baureihe (2): 2015 Magnetic Grey Baujahr,Farbe (2): Ford Mustang Convertible Kennzeichen (2): SK-SH1 Baureihe (3) : 2005 Schwarz Baujahr,Farbe (3) : Chrysler Sebring Converti Kennzeichen (3) : SK- X75 Corvette-Generationen:  

Jep , Überleitung zu Zündkerzen find ich gut, das dem Peter nicht die Luft ausgeht.Batterien dürften ja mal zeitnah abgearbeitet sein.
 Gruß Thomas

|