| 

Ort: Raum Heilbronn Baureihe: C6 "Performance Edition" Baujahr,Farbe: EZ 09/2010, Cyber Gray Corvette-Generationen:  

Hallo Hansi, danke. Das ist ja beruhigend!     
Viele nette, vette Grüße 
Peter

---------- 
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops) 
----------

Ort: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: 2019 C7 GS Convertible Baujahr,Farbe: Black / Black Suede Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 

Nein, mehr Gleichteile vom Astra gibt es wohl nicht, ansonsten ist das in Konzernen ja nicht unüblich ins Regal zu greifen. Der Bremslichtschalter eines Maserati Quattroporte stammt vom Fiat Uno.
 Gruß

Edgar

Ort: Wiesbaden Baureihe: C6Z06 Baujahr,Farbe: 2006, gelb Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von MaseratimerlinDer Bremslichtschalter eines Maserati Quattroporte stammt vom Fiat Uno.

Vielleicht stehe ich ja gerade auf dem Schlauch, aber was soll ein "Bremslichschalter" sein? Ich traue den Italienern ja viel zu, aber einen Schalter um das Bremslicht manuell an und aus zu machen dann doch nicht     

Du bist nur noch nicht Maserati gefahren.Die haben auch 4 Schalter zum manuellen auslösen der Zündfolge.

Gruß Chris
 Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
 Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.

Ort: Wiesbaden Baureihe: C6Z06 Baujahr,Farbe: 2006, gelb Corvette-Generationen:  

Bauen die überhaupt Vierzylinder?    

Ne aber Viertaktmotoren ...    
Gruß Chris
 Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
 Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.

Ort: Raum Heilbronn Baureihe: C6 "Performance Edition" Baujahr,Farbe: EZ 09/2010, Cyber Gray Corvette-Generationen:  

Ich bitte um Beachtung des Thread-Titels. Weiter wollen wir hier nicht abdriften. Auch wenn es noch so witzig sein sollte. Sonst findet mal wieder eine "Themen-Zerlaberung" statt!

Ursprünglich diente dieser Thread 

1. der Ermittlung der Stückzahlen der C6 Performance Editon, Modelljahr 2009 und 
2. der Ermittlung von Besitzern dieses Modells hier im Forum. Zusätzlich können sich  
3. PE-Besitzer hier austauschen.

Alles außerhalb der Performance Edition ist hier unerwünscht. Ich bitte, das zu respektieren.

Hier der aktuelle Stand:

UPDATE  (Stand vom 11.10.2016) 
--------- 
Grund: Futurich hat eine Performance Edition gekauft 
(Liste in alphabetischer Reihenfolge)

--- 
bartsch1986 
Bob 50 
Corvette Captain 
Futurich 
Gelber Bengel 
Haw 
KJU 
Michael-79 
MrG 
--- 
Summe: 9 Fahrzeuge 
---

Viele nette, vette Grüße 
Peter

---------- 
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops) 
----------

Ort: Hattingen Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2009 Kennzeichen: EN - C6... Baureihe (2): Cyber Gray Baujahr,Farbe (2): Performance Edition Kennzeichen (2): EN -C6... Baureihe (3) : Hesketh ,Triumph ,Voxan Baujahr,Farbe (3) : Aprilia,BMW,BSA,Ducati Kennzeichen (3) : - Corvette-Generationen:  

Jo , zurück zum Thread !    
Trotzdem Danke für Astra G !       
Hatte ich letztens am Kamener+ schon gehört ,- 
aber ich konnte mir nicht wirklich ALLE Inputs merken , Danke !

Bis bald !     
H1rich

CORVETTEeinfach GEnIaL

Hallo PE-Interessierte, 
weiss eigentlich jemand von euch, wo die beiden C6 Performance Edition von Manolo und StefanCO6 geblieben sind? 
Hier der aktuelle Stand vom 29.12.2016:

--- 
bartsch1986 
Bob 50 
Corvette Captain 
Futurich 
Gelber Bengel 
Haw 
KJU 
Michael-79 
MrG 
--- 
Summe: 9 Fahrzeuge 
---

Viele nette, vette Grüße 
Peter

---------- 
----------

Ort: Münsterland Baureihe: C7, zuvor C6 u. C5 Baujahr,Farbe: 2015, schwarz Baureihe (2): 2016, silberfarbig Baujahr,Farbe (2): C-Klasse Corvette-Generationen:  

Hallo zusammen,
 meine Performance Edition habe ich im September 2015 ins 7er Postleitzahlgebiet verkauft.

Guten Rutsch
 Manolo

|