16.08.2016, 07:46 
	
	
	
		Achim hat es ja nur gut gemeint.
Und hat auch nichts mit besser wissen zu tun....
Man sollte aber bedenken:
der TE hat, wie er selber sagt, wenig Ahnung von E-Technik.
Das sollte man dabei berücksichtigen.
Die Spannung wird natürlich ohne den puffernden Akku alles andere als glatt sein und sicherlich auch deutlich ansteigen.
Was wir nicht wissen:
Welche elektronische Komponenten sind in der C2 verbaut die Schaden nehmen können?
Hat er ein modernes Radio oder Navi am Bordnetz?
Ohne diese Infos würde ich eine Spannungs- und Strommessung vorziehen. Also im Falle des TE machen lassen und auch den beschriebenen Regler anschauen.
	
	
Und hat auch nichts mit besser wissen zu tun....
Man sollte aber bedenken:
der TE hat, wie er selber sagt, wenig Ahnung von E-Technik.
Das sollte man dabei berücksichtigen.
Die Spannung wird natürlich ohne den puffernden Akku alles andere als glatt sein und sicherlich auch deutlich ansteigen.
Was wir nicht wissen:
Welche elektronische Komponenten sind in der C2 verbaut die Schaden nehmen können?
Hat er ein modernes Radio oder Navi am Bordnetz?
Ohne diese Infos würde ich eine Spannungs- und Strommessung vorziehen. Also im Falle des TE machen lassen und auch den beschriebenen Regler anschauen.







 oder schaltest Du deinen mechanisch?
 oder schaltest Du deinen mechanisch?
	 


