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		Wäre das die Benzinpumpe? Sorry, bin ein absoluter Newbie.   
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Nein, nicht die Benzinpumpe. 
Markus meint die Beschleunigerpumpe IM Vergaser
	 
	
	
Grüße aus München, 
Chris
 
Auch andere Mütter haben schöne Töchter....   
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Das ist ein kleiner Kolben im Vergaser. 
Beim zügigen Gasgeben, auch im Stand, werden zwei kleine Strahlen Benzin in die Ansaugöffnungen gepritzt. 
Ist deutlich zu sehen. 
 
Grüße 
 
Udo
	 
	
	
Grüße 
Udo
  
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Danke. Habe es verstanden und im Web bei Edelbrok auch gefunden.  
Frage wäre nun, wie kann ich feststellen ob diese Pumpe geht?
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Luftfilter runternehmen und per Hand am Vergaser Gas geben (Motor kann dabei aus bleiben). Du siehst dann über (oder in) den Ansaugstutzen 2 kleine Röhrchen, dort muss dann je ein kleiner Kraftstoffstrahl in den Ansaugstutzen spritzen.  
 
 
 
Gruß
	 
	
	
Ralf 
   
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Super. Das probiere ich zeitnah.  
Vielen Dank.  
VG 
Jonam
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Hallo Ralf, 
getestet.  
Ich kann im Ansaugtrakt 2 Strahle sichten. Und interessanterweise startet sie auch immer. HEUTE jedoch lief sie weiter und weiter. Nach kurzem Gasgeben (am Hebel und ohne Luftfilter) ging sie kurz aus und nach diversen Umdrehungen wieder an und lief weiter und ging auch nicht mehr beim Gasgeben (am Hebel) aus.  
Puh ... jetzt bin ich völlig irritiert. Habe eigentlich nichts verändert, ausser den Kraftstofffilter vor 2 Tagen zu wechseln. Ich werde später mal eine Runde fahren. Mal schauen was passiert. 
VG & DANKE EINSTWEILEN .... 
Jonam
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Evtl ist nur etwas Dreck im Versager
	 
	
	
Grüße aus München, 
Chris
 
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		Die dieselt nach. 
Passiert meistens wenn die Zündung auf zu spät steht. 
Zündzeitpunkt prüfen. 
Könnte auch das Ausgehen beim Gasgeben erklären.
	 
	
	
gruss, 
zuendler
  
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Läuft sie denn regelmäßig, oder "klingelt" sie dabei? Wenn so eine Art "klingeln" mit bei ist, ist es Nachdieseln, wie Markus schrieb. Wenn sie sauber läuft, scheint tatsächlich etwas mit dem Zündschloss zu sein, nämlich dass trotz ausschalten noch Spannung an der Zündspule anliegt.  
 
 
 
Gruß
	 
	
	
Ralf 
   
 
	
		
	 
 
 
	 
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