22.05.2016, 23:16 
	
	
	
		Moin Leute,
da ich mal wieder alles ausgebaut habe, habe ich festgestellt das die Kupplung wieder gewechselt werden muss (hat gerade mal 40.000 km gehalten)!
Hab hier gelesen das man die C6 bzw. C6Z06 (mit Schwungrad C6) Kupplung verbauen kann, denke das die stroke C5 zu schwach ist habe zur Zeit 400 Ps am Rad anliegend?
Frage ist kann ich auch den Kupplungsgeberzylinder aus der C6 verbauen?
Gruss Ralph
	
	
	
da ich mal wieder alles ausgebaut habe, habe ich festgestellt das die Kupplung wieder gewechselt werden muss (hat gerade mal 40.000 km gehalten)!
Hab hier gelesen das man die C6 bzw. C6Z06 (mit Schwungrad C6) Kupplung verbauen kann, denke das die stroke C5 zu schwach ist habe zur Zeit 400 Ps am Rad anliegend?
Frage ist kann ich auch den Kupplungsgeberzylinder aus der C6 verbauen?
Gruss Ralph





 ). Ich habe mir auch eine C6 Kupplung mit C6 Schwungscheibe eingebaut. Es hieß überall das dies ohne weiteres passt, wenn man den C5 Nehmerzylinder benutzt. Das mit den Distanzscheiben ist mir neu. Braucht man die eventuell nur  bei frühreren Baujahren, weil dort die Hardyscheiben etwas anders sind und damit die Abstände der Torque Tube - Kupplung? Habe eine C5 Baujahr 2002.
 ). Ich habe mir auch eine C6 Kupplung mit C6 Schwungscheibe eingebaut. Es hieß überall das dies ohne weiteres passt, wenn man den C5 Nehmerzylinder benutzt. Das mit den Distanzscheiben ist mir neu. Braucht man die eventuell nur  bei frühreren Baujahren, weil dort die Hardyscheiben etwas anders sind und damit die Abstände der Torque Tube - Kupplung? Habe eine C5 Baujahr 2002. 
