| 

Baureihe: C7 Z06
 Baujahr,Farbe: 2014 dunkelsilber metallicz
 Baujahr,Farbe (2): Skoda Oktavia Kombi

Endlich mal einer, der ordentlich auf der äußerst rechten Spur fährt. Im Gegensatz zu den Blockierern in der Mitte.
 Grüße
 Axel

Axel Pfeiffer

Ort: Köln am Rhein Baureihe: C3 Cabrio Baujahr,Farbe: 73 blau Baureihe (2): C3 Coupé Baujahr,Farbe (2): 77 blau Baureihe (3) : C5 Coupé Baujahr,Farbe (3) : 2001 rot Corvette-Generationen:  

Jrooss us Kölle      Mainhard        
(Mitglied im Double GTC)

Ort: Köln am Rhein Baureihe: C3 Cabrio Baujahr,Farbe: 73 blau Baureihe (2): C3 Coupé Baujahr,Farbe (2): 77 blau Baureihe (3) : C5 Coupé Baujahr,Farbe (3) : 2001 rot Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Axel PfeifferEndlich mal einer, der ordentlich auf der äußerst rechten Spur fährt. Im Gegensatz zu den Blockierern in der Mitte.

Grüße
 Axel

Ich glaube, ich habe auf der Hinfahrt 5 Autos überholt. 
Auf der Rückfahrt immerhin schon 12      
Und ich weiß jetzt, Corvetten sind doch nicht aus Plastik, sondern aus Metall, geradezu Magneten. 
Wenn man auf der linken Spur fährt, ziehen alle anderen auch links rüber, und wenn man 
rechts fährt, kommen die von hinten angeschossen, gehen voll in die Eisen, wenn sie dann 
gelesen haben, um was für ein Auto es sich handelt, überholen sie und fahren 5 Meter vor 
einem wieder rüber      
(Mitglied im Double GTC)

(Mitglied im Double GTC)

(Mitglied im Double GTC)

Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 76, gelb
 Kennzeichen: Klein, v + h
 Baureihe (2): 95, weiß
 Baujahr,Farbe (2): C4
 Baureihe (3) : 92, weiß
 Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4

Und ich wollte schon fragen ob das der Rolf war.
 Nächstes Jahr versuche ich auch dabei zu sein.
 Frank

Ort: Idstein Baureihe: c3 Baujahr,Farbe: 1974,weiß-blau Kennzeichen: RÜD-M 174 H Baureihe (2): 1975,rot Baujahr,Farbe (2): C3 Baureihe (3) : 1977,rot Baujahr,Farbe (3) : C3 Kennzeichen (3) : C5 Corvette-Generationen:  

Schönes kleines Treffen , hat Spaß gemacht     
und Danke an Mainhard für die schönen Bilder      
Gruß  Mario

Ort: Osnabrück Baureihe: C7 Baujahr,Farbe: 2019 Kennzeichen: OS-FZ 4 Baureihe (2): Sebering Orange Baujahr,Farbe (2): Grand Sport Final Edition Corvette-Generationen:  

Herrlich,
 das muß wiederbelebt werden... War bis 2003 17 Jahre in Folge dort, das erste Mal mit 16 auf einem 80ccm -Mopped von Osnabrück  nach Idstein getuckert... Mittlerweile nenne ich die vierte Corvette mein eigen (2x C5, 1x C6 GS und jetzt C7 Spring Edition)

2017 gerne dabei, diesmal wras zu spontan und ich konnte nicht mehr freinehmen.... Wenn man die Bilder sieht wird man ganz wehmütig....

Timo

Ort: Brühl bei Köln Baureihe: Ferrari F8 Spider Baujahr,Farbe: 2021 Rosso Corsa Kennzeichen: BM-AB Baureihe (2): BMW M4 Competition Baujahr,Farbe (2): 2019 Rosso Corsa Kennzeichen (2): BM-XM Baureihe (3) : Corvette C8 Cabrio Baujahr,Farbe (3) : 2023 Tactical Red Kennzeichen (3) : BM-CV 888 Corvette-Generationen:  

Klasse und danke für die Impressionen...    
Wenn ich nächstes Jahr wieder mobil bin und das Wetter stimmt, komme ich gerne auch....    
Beste Grüße

André

Ort: Nordhessen Baureihe: C 5 Baujahr,Farbe: Dunkelblaumet. 2002 Kennzeichen: KS - MK 1 Baureihe (2): 2017  red Baujahr,Farbe (2): INFINITI Q 60Biturbo Sport Kennzeichen (2): KS - MK 2 Baureihe (3) : 2010 Schwarz Rotmet. Baujahr,Farbe (3) : Fiat Fiorino Turbo 4X4 Kennzeichen (3) : KS - MK 3 Corvette-Generationen:  

Ein dickes Dankeschön an Meinhardt für die Superidee und Detlef für die zur verfügungstellung seines Grundes.Meinhard wie war die Heimfahrt ohne Bremsen ?  Ja ja ich weiß,wer bremst,verliert.Trifft aber nicht immer zu.Viele Grüße selbstverständlich auch an alle anderen Gäste und auf ein Wiedersehen 2017  :C3spin:      Grüße Angelika & Michael  ( Hollermichel )

Hubraum statt Spoiler     

|