Beiträge: 399
	Themen: 33
	Registriert seit: 07/2012
	
	
	
Ort: 
Bensheim a.d. Bergstraße (Hessen)
Baureihe: 
C3 conv.
Baujahr,Farbe: 
1972
Kennzeichen: 
HP-C3H
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		@ Reimund 
Bist Du der Meinung dass die Bohrungen eine brauchbare Idee sind ? ... könnten auch von Innen gemacht werden (unter der A-Säulen Abdeckung) und damit eine Warung zulassen. 
PS: wo bekomme ich die verhromte Scheibenrahmenabdeckung oben ?
	
	
	
... passion & pain to power. I'll be back soon  
 
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 399
	Themen: 33
	Registriert seit: 07/2012
	
	
	
Ort: 
Bensheim a.d. Bergstraße (Hessen)
Baureihe: 
C3 conv.
Baujahr,Farbe: 
1972
Kennzeichen: 
HP-C3H
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		danke für den Tipp, aber ist ein Cabrio..... kein T-Top.
Ich werde erst einmal die Kosten für Verchromen anfragen. Meine ist ja nicht verloren nur oben drauf deutlich verkratzt ....
	
	
	
... passion & pain to power. I'll be back soon  
 
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 399
	Themen: 33
	Registriert seit: 07/2012
	
	
	
Ort: 
Bensheim a.d. Bergstraße (Hessen)
Baureihe: 
C3 conv.
Baujahr,Farbe: 
1972
Kennzeichen: 
HP-C3H
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		...wenn ich dabai bin wo sollen die Jungs noch aufmachen und/oder reinschauen ?
	
	
	
... passion & pain to power. I'll be back soon  
 
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.094
	Themen: 124
	Registriert seit: 01/2003
	
	
	
Ort: 
Berlin
Baureihe: 
c3 1969
Baujahr,Farbe: 
1969 Schwarz
Baureihe (2): 
schwarz
Baujahr,Farbe (2): 
c3
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		na wie immer: Hinter den Kickpanels und die Aufnahme  Servozylinder am Rahmen , Rahmen allgemein  (besonders Übergang Rahmen hinten zum "Bogen") und auch mal den Tank anschauen und überhaupt die Bodymounts