| 

Ort: Köln Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: Bj '69 Riverside Gold Baureihe (2): Silber, 1982 Baujahr,Farbe (2): Golf GTI 1 Corvette-Generationen:  

Hallo, 
heute bin ich auf ein paar Teile gestoßen, die ich nicht zuordnen kann.     ![[Bild: 24506986ka.jpg]](https://up.picr.de/24506986ka.jpg)  
Roter Pfeil: So ein rostiges Dingsdabumsda hinten links und hinten rechts ist auch so eins vorhanden (Warum ist eigentlich alles im Auto am rosten, sogar innen...    )

Gelber Pfeil: Dachte es könnte für die Teppich Befestigung sein und habe ordentlich dran gezogen, um dann festzustellen: Ist wohl doch nicht zur Teppich Befestigung         Ich kann nur das Auto nicht hochfahren um von der anderen Seite zu sehen was dran hängt. Hoffe nix was ich durch mein gezerre ab gemacht habe     
Grüner Pfeil: Lag nutzlos im Batteriekasten rum... Sieht aus wie ne Lampenabdeckung, Gibts da Lampen in den Fächern?? Hat jemand ein Foto von den Lampen??

Und was soll das hässliche Styropor in den Ecken? Da hat glaube ich mal ne Maus gewohnt         
Viele abendliche Grüße

Micha      
***  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit ***

Ort: Issum / Niederrhein Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969, dunkelgrün Kennzeichen: KLE-UC 69H Corvette-Generationen:  

Grüner Pfeil : 
Abdeckung der Lampe für das mittlere Staufach.    

Ort: PB Sennelager (D) Baureihe: Ex 77er, Ex 70er Corvette-Generationen:  

Kann das im Bild örtlich nicht so richtig zu- oder anordnen, 
aber roter -> zeigt auf die Halterung für den (wohl nicht vorhandenen) Gurt 
zur Fixierung der T-Tops, wenn im Storage Compartment gelagert.
    , ........

, .......  vette Grüße, Gerd
°°  °° 

Baureihe: C3 zz502
 Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
 Baureihe (2): C6 GS Supercharged
 Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz

Roter Pfeil ist das Scharnier für das bei dir fehlende Staufach der Heckscheibe.

gruss, 
zuendler
 ![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 

Ort: PB Sennelager (D) Baureihe: Ex 77er, Ex 70er Corvette-Generationen:  

Ach, das ist oben ..... 
OK, dann kann Markus Hinweis richtiger sein.
    , .............

, .......  vette Grüße, Gerd
°°  °° 

Ort: Köln Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: Bj '69 Riverside Gold Baureihe (2): Silber, 1982 Baujahr,Farbe (2): Golf GTI 1 Corvette-Generationen:  

Wahnsinn       
Danke für die Infos.    
 Die Lampe werde ich leicht nachrüsten können.

Zu dem Back window storage habe ich ich was gefunden, wen es interessiert : KLICK 
Ich hatte nicht mal ansatzweise ne Ahung das es ein Staufach gegeben hat. Ich habe schon geguckt ob es das nochmal zu kaufen gibt, ist ja eigentlich ne gute Sache!!! Aber ich habe leider nichts gefunden     
Hat einer ne Ahnung wo es das gibt?

Gruß Micha

Corvette-Generationen:  

Das Teil beim gelben Pfeil müsste einer der drei carpet fastener sein.carpet fastener 
Bei Post #12 in diesem Thread sind die fastener gut zu sehen
Thread 
Gruss

Patrick

Ort: Issum / Niederrhein Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969, dunkelgrün Kennzeichen: KLE-UC 69H Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Mikelonia

Ich hatte nicht mal ansatzweise ne Ahung das es ein Staufach gegeben hat. Ich habe schon geguckt ob es das nochmal zu kaufen gibt, ist ja eigentlich ne gute Sache!!! Aber ich habe leider nichts gefunden
   Hat einer ne Ahnung wo es das gibt?

Gruß Micha

Ab und zu werden die Teile in den USA angeboten, allerdings teuer     `
https://www.ebay.com/itm/CORVETTE-C3-196...HU&vxp=mtr 

Aaapuuuhh, 500... in dem Zustand... plus Versand... plus Zoll, kommt doch noch Zoll dazu, oder?? plus Resto, also wenn man es machen lassen würde und nicht selber macht ... Mein Gott das würden locker 800 ...      

Baureihe: C3 zz502
 Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
 Baureihe (2): C6 GS Supercharged
 Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz

Willkommen in der echten Oldtimerwelt    
gruss, 
zuendler
 ![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 

|