Beiträge: 2.834
	Themen: 122
	Registriert seit: 08/2006
	
	
	
Ort: 
Motorcity
Baureihe: 
C3
Baujahr,Farbe: 
1972, Classic White
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Hey Frank... welche technischen Daten hinsichtlich Vakuum und Volumen hat Deine? Hat das direkt funktioniert oder mußtest Du irgendwas "basteln"... um einen genaueren Druck einzustellen... oder so. Welche Pumpe hast Du genau? Wie bist Du vorgegangen? Irgendwelche Empfehlungen?
Ich wollte eigentlich erst mal alle Dosen einzeln prüfen (mit der Handpumpe)... dann alles wieder anschließen und dann eine Systemprüfung mit Hilfe der Pumpe machen...
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.834
	Themen: 122
	Registriert seit: 08/2006
	
	
	
Ort: 
Motorcity
Baureihe: 
C3
Baujahr,Farbe: 
1972, Classic White
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Du bist der Knaller... mal eben schnell Bilder gemacht... sensationell... vielen Dank!
Das hilft mir wirklich weiter! Wenn Du also die Pumpe direkt angeschlossen hast... so wie sie ist... ohne Druckminderer o. ä. ... dann werde ich das auch mal so probieren!
Auf Ebay gibt es die ja zu akzeptablem Preis... Verlängerung dran... und ich hab´ die Möglichkeit sie "um die Ecke" in einen angrenzenden Raum zu stellen... das sollte also passen.
Du hast mir sehr weiter geholfen... vielen Dank!!!
Gruß...
René
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 658
	Themen: 40
	Registriert seit: 09/2010
	
	
	
Ort: 
Mittelfranken
Baureihe: 
C3 LS5
Baujahr,Farbe: 
1970, Daytona Yellow
Kennzeichen: 
xx-Y454H
Baureihe (2): 
Audi RS4 Avant B7
Baujahr,Farbe (2): 
2008, Glutorange
Kennzeichen (2): 
xx-RS 24
Baureihe (3) : 
Alfa Romeo 156 SW GTA
Baujahr,Farbe (3) : 
2002, 130 Rosso Alfa
Kennzeichen (3) : 
xx-D 3781
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Zitat:Original von Detlef53
Es geht auch ganz einfach.
Wie laut ist sowas im Betrieb?
	
 
	
	
I used to be indecisive. Now I'm not so sure.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 841
	Themen: 20
	Registriert seit: 07/2008
	
	
	
Ort: 
Idstein-Walsdorf
Baureihe: 
C3 seit 1985
Baujahr,Farbe: 
70 Grün 71 Weiß 72 Gelb
Baureihe (2): 
73 BB orange 74 Rot
Baujahr,Farbe (2): 
C3
Baureihe (3) : 
76 Schwarz Split
Baujahr,Farbe (3) : 
c3 75 Silber
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Das ist nicht so laut man, könnte noch einen größeren Dämpfer drauf machen.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 18.954
	Themen: 595
	Registriert seit: 05/2002
	
	
	
Ort: 
Luxembourg
Baureihe: 
C3 L71
Baujahr,Farbe: 
1968  rot
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Hallo
Und wie gross ist der Luftverbrauch bei diesem Venturidingens ? Reicht ein ordinärer  Heimkompressor, 350 Liter Ansaugleistung aus ?
mfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement . 
 
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 841
	Themen: 20
	Registriert seit: 07/2008
	
	
	
Ort: 
Idstein-Walsdorf
Baureihe: 
C3 seit 1985
Baujahr,Farbe: 
70 Grün 71 Weiß 72 Gelb
Baureihe (2): 
73 BB orange 74 Rot
Baujahr,Farbe (2): 
C3
Baureihe (3) : 
76 Schwarz Split
Baujahr,Farbe (3) : 
c3 75 Silber
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Hallo Günther
Das Ding reicht auf jeden Fall aus die Corvette mit Unterdruck zu versorgen und Lecks zu suchen.
Und das für 10-15 €
Spezifikation:
Produktname 	Vakuum Spritzgrate
Modell 	CV-15HS
Düse Durchmesser 	1,5mm
Vakuum Gewinde Dmr 	11,44mm/ 1/4 BSP
Eingang Gewinde Dmr 	11,44 mm / 1/4 BSP
Ausgang Gewinde Dmr 	11,44 mm / 1/4 BSP
Montage Größe 	4,3 x 20mm / 0,17" x 0,79" (Loch Dmr * Distanz)
Fließen Medium 	Luft
Betriebsdruck 	0,1 ~ 0,6Mpa
Luft Verbrauch 	95 L/min
Vakuum Grad 	-20-88Kpa
Arbeitstemperatur 	0-60oC
Gesamte Größe 	78 x 35 x 20mm / 3,1" x 1,4" x 0,79"(L * B* D)
Hauptmaterial 	Aluminium Legierung
Farbe 	Silber
Netto Gewicht 	131g
Lieferumfang 	1 x Vakuum Spritzgrate
Gruß Detlef