Beiträge: 620
	Themen: 57
	Registriert seit: 06/2015
	
	
	
Ort: 
Niederösterreich
Baureihe: 
C4
Baujahr,Farbe: 
1990 Charcoal
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Ich habe bei meiner C4 mit einem (günstigen) Multimeter Werte zwischen 12 + 13 Ohm und am 5 Zylinder 5 Ohm in kaltem Zustand gemessen.
So wie ich das verstanden habe sind die reif für den Müll, oder?
Könnte das die Ursache sein?
	
	
	
Gruß Gerhard  
 
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 620
	Themen: 57
	Registriert seit: 06/2015
	
	
	
Ort: 
Niederösterreich
Baureihe: 
C4
Baujahr,Farbe: 
1990 Charcoal
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Heute nochmals mit einem vernünftigen Multimeter nachgemessen da mir die gestrigen Werte gar schlecht vorkamen.
1 Zylinder 15,6
2 Zylinder 16,4
3 Zylinder 16,1
4 Zylinder 16,1
5 Zylinder 8,1
6 Zylinder 16,0
7 Zylinder 16,1
8 Zylinder 16,2
Sieht doch gleich besser aus, wobei die Einspritzdüse des 5. Zylinder offensichtlich defekt ist.
Da die anderen ja eigentlich noch fit sind stelle ich mir die Frage: reicht eine Düse oder doch alle wechseln? Ist ja doch auch ein Kostenfaktor bei 8 Stück. Oder ist meine Überlegung ein absolutes "no go"?
	
	
	
Gruß Gerhard  
