| 

Ort: Luzern Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2006 schwarz, 2008 weiss Baureihe (2): 2015 silber Baujahr,Farbe (2): C7 Baureihe (3) : 1974 gelb Baujahr,Farbe (3) : C3 Corvette-Generationen:  

guten morgenich habe das gefühl wenn ich in der C7 musik höre, dass ich den regler viel mehr öffnen muss, dass ich die musik laut hören kann, wie früher in meiner C7.
 Kann das sein?
 oder höre ich einfach nicht mehr so gut?

Gruss    Adrian

Baureihe: 78er Pace Car
 Baujahr,Farbe: 78
 Baureihe (3) : 1978 silber/schwarz
 Baujahr,Farbe (3) : C3
 Kennzeichen (3) : KLE-07302

--- Ohren mal durchblasen        H1

Ort: Südbayern Baureihe: C7 Stingray Cabrio Baujahr,Farbe: 2015 torch red Corvette-Generationen:  

Mir geht's ähnlich. Hatte zwar keine C6, aber ich meine, dass die Lautstärke beim Starten immer sehr unterschiedlich ist, obwohl ich nicht allzu laut Musik höre.
 Gruß

Georg

Deutschlands südlichste Corvette

Ort: Deutschland Baureihe: Huracan Baureihe (2): 2013 ,Schwarz Baujahr,Farbe (2): Camaro Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Adrianguten morgen
 ich habe das gefühl wenn ich in der C7 musik höre, dass ich den regler viel mehr öffnen muss, dass ich die musik laut hören kann, wie früher in meiner C7.
 Kann das sein?
 oder höre ich einfach nicht mehr so gut?

Du hast das Problem in zwei verschiedenen c7 oder was meinst du ?

Wobei tritt das Problem denn auf , Radio oder Usb ? Wenn du Mp3's, wav etc. hoerst kann das auch daran liegen das diese Leise aufgenommen sind, da kannst du den Regler in diesem Fall voll aufdrehen und es kommt nur halbe Leistung.

Ort: Pfälzer Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1972, warbonnet yellow Corvette-Generationen:  

Ich schalte mein Radio immer aus, denn das versaut den tollen Sound, der vom alten C3-Motor kommt!    

Ort: Luzern Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2006 schwarz, 2008 weiss Baureihe (2): 2015 silber Baujahr,Farbe (2): C7 Baureihe (3) : 1974 gelb Baujahr,Farbe (3) : C3 Corvette-Generationen:  

hallo alexk 
ich hab das etwas doof geschrieben, ich habe nur eine C7.

An meinen Lauscher kann es nicht liegen, denn das Radio kann ich sehr laut hören. 
Das Problem existiert erst seit 3 Tagen. Vorher kein Problem mit den Songs von meinem Smartphone, lauter Sound.

ich danke für eure tipps    

Gruss    Adrian

Ort: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: 2019 C7 GS Convertible Baujahr,Farbe: Black / Black Suede Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 

Zitat:Original von meStefanIch schalte mein Radio immer aus, denn das versaut den tollen Sound, der vom alten C3-Motor kommt!

C7 .....

Ort: Bad Waldliesborn Baureihe: Keine Corvette-Generationen:  

Bei meinem Radio, wenn es bereits läuft und ich auf Navi umschalte, lässt sich danach die Lautstärke nicht mehr über das Lenkrad regeln. Erst wieder, wenn die Zündung einmal abgeschaltet war.    

Ort: Schwalmtal Baureihe: Tesla (Fremont) Baujahr,Farbe: Mj. 2021 - Model 3 Performance RED Corvette-Generationen:  

Hallo Adrian
 Das Problem hatte ich auch, war bei mir ganz einfach zu lösen, die Lautstärke am Smartphone ganz aufdrehen.

Viele Grüße

Reinhard

Ort: Südbayern Baureihe: C7 Stingray Cabrio Baujahr,Farbe: 2015 torch red Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Maseratimerlin
 Zitat:Original von meStefanIch schalte mein Radio immer aus, denn das versaut den tollen Sound, der vom alten C3-Motor kommt!
  C7 .....

Ist da ganz genauso...     
Georg

Deutschlands südlichste Corvette

|