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		Du kommst über die Kickpanel unten recht und links schon mal gut ran und auch an der B Säüle über die Gurtaufnahme sollte man ran kommen. 
Wnn Du die Innenverkleidungen abnimmst findest Du sicherlich einige Löcher als Zugang
Gruß
Gene
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Wenn Du die Armaturentafel-Verkleidungen (Fahrer & Beifahrer) demontierst findest Du am oberen Querträger unter der Windschutzscheibe auf jeder Seite ein Loch... dadurch kann der Quertäger konserviert werden!
Gruß...
René
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo
Haste mal ein Bild davon, bitte.  Konnte bei mir dort keine Loecher finden.
Vielleicht nachgebohrt eben zwecks Konservierung ?
mfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement . 
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo,
ihr habt mir geholfen mit euren Antworten, danke. Ich werde so bald wie möglich mit der Konservierung beginnen, danke für eure schnellen Antworten.
Viele Grüße
Andreas
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo, ich bin auch gerade bei den Konservierungsvorbereitungen. Zerlegen möchte ich so wenig wie möglich - die Komponenten werden davon nicht besser. So möchte ich mit Kickpanels, Einstiegsleisten, Gurtschrauben und Innenverkleidungen Scheibenrahmen auskommen. Hohlraumstopfen finden sich bei meinem 74er zwischen den Türscharnieren an der A-Säule. Es sieht alles gut aus bis jetzt. Soweit ich die Dinge recherchiert habe, scheint der Rost bei befallenen Fahrzeugen mehr von außen als von innen zu kommen, insbesondere am Scheibenrahmen. Wie sind eure Erfahrungen?
Gruß
Fritz