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		Hallo
Vielleicht kannst du einige Details angeben, wie Vergaserart usw.
Funzt der Choke richtig am Vergaser ?  Im Besonderen, geht die Chokeklappe ganz auf, wenn Motor warm.
mfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement . 
 
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo
Vielleicht ist der Schwimmerstand etwas zu hoch, so dass bei heissem Sprit ( vielleicht kocht der sogar im Vergaser ) die Kammer ueberlaeuft.
Vielleicht mal so ne Pertinaxadapterplatte zwischen Vergaser und Einlassspinne verbauen.
mfG. Günther
	
	
	
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		mmh was ist das für ein Schwimmer?
mmh ja von solchen Platten hab ich gehört ...Holz soll auch ganz gut sein ....aber das wäre doch dann eher dann nötig wenn sich die Wärme vom Motorblock auf den Vergaser überträgt oder ? ich hab das Problem ja eher bei warmen Außentemperaturen?
Aber ich werds mal versuchen.....
Danke für die Mühe schonmal
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		bei warmen aussentermperaturen wird halt auch dem Motor wärmer, der sprit ist wärmer. ich hab auch so nen spacer eingebaut das problem ist nun so gut wie weg. Ich glaube zwar nicht dass der Sprit im vergaser wegkocht, ich denke das würde man riechen, ich denk dass die höhre Temperatur den sprit schneller verdunsten lässt dadurch ist nix oder weniger da und er mag nicht anspringen
Herb ert