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Ort: Münchner Hinterland
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008, Victory Red
Baureihe (2): Champagner Quarz Metallic
Baujahr,Farbe (2): BMW F11
Kennzeichen (2): BMW E60
Baujahr,Farbe (3) : Orient Blau Metallic
    
	
 
	
	
		Weiß jemand die genauen Anzugsmomente der Reifendrucksensoren?
Hab am Freitag neue Reifen und Sensoren bekommen und auf einen Schlag bei 200km/h ging die Luft flöten. Also sofort rechts ran und geschaut. War die Mutter total locker  
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von michinator
Weiß jemand die genauen Anzugsmomente der Reifendrucksensoren?
Hab am Freitag neue Reifen und Sensoren bekommen und auf einen Schlag bei 200km/h ging die Luft flöten. Also sofort rechts ran und geschaut. War die Mutter total locker  
GM torque specification for valve cores is 4 in lb (0.45 Nm).
Valve stem nut torque 62 inch-lbs (7 Nm)..
Also 7Nm für die Mutter der Reifendrucksensoren
	
 
	
	
Callaway Honker
Ported throttle body
Ported intake
Crane Cams 1.8 ratio rockers
Kooks Jet Hot coated headers
Callaway Competition Shocks
Hotchkis sway bars
Diablosport Trinity with custom tune
Brian Tooley Racing valve spring kit
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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C4 LT1 zum zweiten Mal :)
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		MB-Polish wird sie vermutlich nur mit 4 Nm angezogen haben, wie es z.B. bei den BMW RDK üblich ist.
	
	
	
Gruß, Mathias