| 

Ort: Spenge (bei Bielefeld) Baureihe: C6 GS Cabrio Baujahr,Farbe: 2010, rot Kennzeichen: HF-WE5 Corvette-Generationen:  

Das sieht ja schon gut aus!

Ort: Bielefeld Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2009,Velocity Yellow Tint Kennzeichen: BI Corvette-Generationen:  

... na gut, wenn Jörg seinen "gelben Maik" mitbringt, dann könnte ich mich vielleicht doch noch hinreißen lasssen mit Blondi zu kommen     ...

...wenn man schon kein gutes Vorbild sein kann, dann wenigstens ein abschreckendes Beispiel!        

Ort: Enger Baureihe: c 4 Baujahr,Farbe: ´86 gelb Baureihe (2): rot Baujahr,Farbe (2): Chevy ´57 Bel Air Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von DONnoch hinreißen lasssen mit Blondi zu kommen

was für ein Auto? Bild?

MfG Jörg

oder so

Ort: OWL Baureihe: C1 Baujahr,Farbe: 1960  Rot/weiß Corvette-Generationen:  

Heute mal eine ganz blöde Anmeldung von mir: 
"Wenn's nicht regnet komme ich"

PS Was hat das Wetter eigentlich mit einem Treffen zu tun. Ich komme um mich mit Stammtischfreunden auszutauschen, da ist es doch völlig egal ob's regnet oder schneit.   Oder habe ich da einen Denkfehler?        
6TVette     ![[Bild: signatur_6Tvette.jpg]](https://www.corvetteweb.eu/Bilder/corvetteforum/signatur/signatur_6Tvette.jpg) 

Ort: FD Baureihe: C6, C2 Baujahr,Farbe: 427 60th, 65 396, GS Replika Kennzeichen: zu groß Corvette-Generationen:  

Wenn es nicht hagelt, komme ich auch.    
Gruß 
Stefan  

Ort: Spenge (bei Bielefeld) Baureihe: C6 GS Cabrio Baujahr,Farbe: 2010, rot Kennzeichen: HF-WE5 Corvette-Generationen:  

Würde nur bei einem Hurican fehlen     

Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 1976
 Kennzeichen: Silver Vetty
 Baureihe (2): 2007
 Baujahr,Farbe (2): C6
 Kennzeichen (2): Black Vetty

dann sehen wir uns am "See".

Ort: Enger Baureihe: c 4 Baujahr,Farbe: ´86 gelb Baureihe (2): rot Baujahr,Farbe (2): Chevy ´57 Bel Air Corvette-Generationen:  

@ Arno, man muss etwas "differenzieren"    Das Wetter sollte höchstens Einfluss auf das FZ haben, mit welchem man aufläuft   
Bei Regen komme ich nicht mit der Corvette, die hat immer noch keine Scheibenwischer. Da muss ich dann meine #1 nehmen   
Also, in der Hoffnung, dass der Grossraum Enger nicht von einem Vulkanausbruch bedroht wird.........    
MfG Jörg

oder so

Ort: OWL Baureihe: C1 Baujahr,Farbe: 1960  Rot/weiß Corvette-Generationen:  

Mensch Jörg, ich dachte Du hast das große Latinum. Diversifizieren schreibt man mit Vogel V und nicht mit zwei ff. . Aber dank Deine Erklärung verstehe ich jetzt. Das ist doch völlig egal, wenn das Auto  nicht fährt,  kann man doch nehmen, was gerade vor der Tür steht.   
Hauptsache ist doch das Ermi nicht bei Nieselregen alleine im Beckmanns sitzt und Löcher in die Luft starrt. 

6TVette     ![[Bild: signatur_6Tvette.jpg]](https://www.corvetteweb.eu/Bilder/corvetteforum/signatur/signatur_6Tvette.jpg) 

Ort: Enger (bei Bielefeld) Baureihe: C 7 Grand Sport Cabrio Baujahr,Farbe: 2018, schwarz Kennzeichen: HF-TW 19 Baureihe (2): 2018, schwarz Baujahr,Farbe (2): Dodge RAM Kennzeichen (2): HF-TW 18 Baureihe (3) : 73+89 rot, 2001 d´blau, 2012 carbonmetallflake Baujahr,Farbe (3) : C 3+C 4+C5+C6 alle Cabrio Kennzeichen (3) : HF-TW1H/TW8 + TW 15/TW 9 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013)C7 (2014- ) 

Zitat:Original von jwause@ Arno, man muss etwas "differnzieren"
  Das Wetter sollte höchstens Einfluss auf das FZ haben, mit welchem man aufläuft        
Auch dabei. Bei schlechtem Wetter mit dem Raptor. 
Und wenn Arno kommt sowieso - da ist die Bezahlung des 
Verzehrs ja schon gesichert für mich!

Sitzen wir eigentlich nur bei gutem Wetter draußen am See 
oder auch, wenn es regnet. Das Wetter sollte schließlich nur  
einen Einfluss auf die Kleidung haben und nicht ob man kommt oder 
nicht....    
Grüße vom Tommy

|