Beiträge: 556
	Themen: 98
	Registriert seit: 07/2010
	
	
	
Ort: 
Appenweier
Baureihe: 
C4
Baujahr,Farbe: 
1988 Dark Red Metallic
Baureihe (2): 
2005
Baujahr,Farbe (2): 
VW T5
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		So,es geht nicht ohne Schmerzen  

Also ohne Hebebühne oder Grube ist es schon ,na ja sagen wir mal " Etwas Mühsam "
Habe das Getriebe raus,jetzt schaun ma mal wie`s weiter geht  
Beantrage die Aufnahme in den Getriebetöter Club ! 
gruß Peter
Ich weis einfach nicht warum die Bilder immer verdreht angezeigt werden ?
	
 
	
	
Schorky
Der Sprit muss wech ....
Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 556
	Themen: 98
	Registriert seit: 07/2010
	
	
	
Ort: 
Appenweier
Baureihe: 
C4
Baujahr,Farbe: 
1988 Dark Red Metallic
Baureihe (2): 
2005
Baujahr,Farbe (2): 
VW T5
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		Hi Goldi,mein bester Kumpel sagt immer zu mir: Du bist kein Normaler  
	 
	
	
Schorky
Der Sprit muss wech ....
Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.391
	Themen: 29
	Registriert seit: 02/2014
	
	
	
Ort: 
Hannover/Eschwege
Baureihe: 
C4 Convertible
Baujahr,Farbe: 
1990,schwarz
Kennzeichen: 
ESW-C4
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		... es gibt hier nen Spruch: "Du kannst dir ne Frikadelle ans Knie nageln und kurbeln bis du HR3 empfängst."
In Zukunft werde ich sagen "Du kannst auch bei ner Corvette das Getriebe ausbauen, ohne sie hochzunehmen."
Alter Falter, bist du schmerzfrei...
Viele Grüße, Mirko
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.391
	Themen: 29
	Registriert seit: 02/2014
	
	
	
Ort: 
Hannover/Eschwege
Baureihe: 
C4 Convertible
Baujahr,Farbe: 
1990,schwarz
Kennzeichen: 
ESW-C4
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		... ja, das war ja sein Problem beim Aufsitzen, dass es das Gehäuse total zerlegt hatte.
Viele Grüße, Mirko
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.617
	Themen: 110
	Registriert seit: 06/2004
	
	
	
Ort: 
Geilenkirchen
Baureihe: 
ZR-1
Baujahr,Farbe: 
1990, orange
Kennzeichen: 
AC-ZR 7
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		Ja, ein gutes Stück Arbeit...glaube ich 
	 
	
	
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.729
	Themen: 53
	Registriert seit: 08/2002
	
	
	
Ort: Weyhe/Bremen
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
    
	
 
	
	
		Die richtige Arbeit kommt ja erst noch. So wie hier der Bruch aussieht, ist Dir ja praktisch das Getriebe entgegen gefallen. Der obere Kranz mit den lustigen Schrauben ist ja komplett hängen geblieben.
Gibt aber scheinbar keine Adleraugen hier, denn Du hast eine tiefere Ölwanne mit Kühlrippen. Das sind wahrscheinlich genau die Zentimeter, die das Getriebe gekillt haben.
	
	
	
Für viele Antworten gibt es nicht einmal ein Danke, also gibt es auf PN und email keine mehr. Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen. 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 556
	Themen: 98
	Registriert seit: 07/2010
	
	
	
Ort: 
Appenweier
Baureihe: 
C4
Baujahr,Farbe: 
1988 Dark Red Metallic
Baureihe (2): 
2005
Baujahr,Farbe (2): 
VW T5
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		Genau Axel , gut aufgepasst 
Gruß Peter
	
	
	
Schorky
Der Sprit muss wech ....
Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !