02.04.2015, 09:57 
	
	
	
		Hallo
Was versteht man den unter Fahrspass auf der Autobahn ?
Mit ueber 250 Sachen zu brettern ?
So verstehe ich das nicht. Ich habe mehr Fahrspass mit meiner 68er bei 160 km/h als mit nem modernen Auto bei 250 km/h.
Wenn du allerdings sehr sehr weite Strecken meinst, so habve ich auch mit nem modernen Auto keinen Fahrspass mehr , da die Langeweile uebernimmt.
Somit nehme ich mal an, dass unter Fahrspass eher Bequemlichkeit gemeint war !
mfG. Günther
	
	
Zitat:um auf der Autobahn einmal eine größere Strecke mit Fahrspaß hinter sich zu bringen.
Was versteht man den unter Fahrspass auf der Autobahn ?
Mit ueber 250 Sachen zu brettern ?
So verstehe ich das nicht. Ich habe mehr Fahrspass mit meiner 68er bei 160 km/h als mit nem modernen Auto bei 250 km/h.
Wenn du allerdings sehr sehr weite Strecken meinst, so habve ich auch mit nem modernen Auto keinen Fahrspass mehr , da die Langeweile uebernimmt.
Somit nehme ich mal an, dass unter Fahrspass eher Bequemlichkeit gemeint war !
mfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .


 , ........
	
 =