05.02.2015, 13:15 
	
	
	
		Hallo
Sieht man imer wieder, das die Luefter durch das Kuehlernetz hindurch verschraubtr werden und dann die Vibrationen nur an die Kuehelerkupferrohre abgeben koennen.
Wuerde ich nie tun eben wegen
mfG. Günther
	
	
Sieht man imer wieder, das die Luefter durch das Kuehlernetz hindurch verschraubtr werden und dann die Vibrationen nur an die Kuehelerkupferrohre abgeben koennen.
Wuerde ich nie tun eben wegen
Zitat:und hatten dadurch diesen zur Inkondinenz gebracht
mfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 





![[Bild: AVA.png]](https://www.Berlincorvette.de/AVA.png)
![[Bild: 20929433cp.jpg]](https://up.picr.de/20929433cp.jpg)
![[Bild: 20929435jm.jpg]](https://up.picr.de/20929435jm.jpg)
![[Bild: 20929436je.jpg]](https://up.picr.de/20929436je.jpg)
![[Bild: 20929437kl.jpg]](https://up.picr.de/20929437kl.jpg) 
	

