| 

Ort: Stuttgart Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1975, Rot Corvette-Generationen:  

danke Euch Leute für schöne Kommentare werde es an meine Musen weiterleiten    
thread
 Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power

Ort: Bergkamen/Maria Elend Baureihe: C 3, C5 Baujahr,Farbe: 69,gold,05, silber Kennzeichen: IQ 87/ IQ 8 Baureihe (2): 97/ rot/cremeweiss Baujahr,Farbe (2): Yamaha Royal Star Kennzeichen (2): IQ 5 Baureihe (3) : 2008 black,2015 black Baujahr,Farbe (3) : Dodge RAM /Jeep Wrangler Kennzeichen (3) : IQ 4/ IQ 61 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C5 (1997-2004) 

![[Bild: 20923888iw.jpg]](https://up.picr.de/20923888iw.jpg) 
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie

Zitat:Original von mark69Da könnt ihr Buben kaum Mädels von Maschinen unterscheiden, wollt aber auf die hintere Aufhängung gucken...

thread

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power

Also meine Vallerie war "Naughty Girl" den letzten Jahr, aber trotzdem dürfte sie sich was auspacken, 
nach viel Überlegung habe ich sie ein neues Interieur gekauft. Fängen wir mit diese Teilen an:
 ![[Bild: DSC2348a_preview.jpg]](https://oldtimerchronicle.com/f/fkh/2014_12_Vallerie/DSC2348a_preview.jpg)  ![[Bild: DSC2349a_preview.jpg]](https://oldtimerchronicle.com/f/fkh/2014_12_Vallerie/DSC2349a_preview.jpg)  
Grund dafür ist dass den Interieur der ich habe selbst gemacht aus beste Material, nach meine beste Kennen und was hat mich so viel Geld und Zeit gekostet, irgendwie hältst nicht was es verspricht. Besonders den Leder fängt sich komisch wirken (war offensichtlich nicht so HIGH END wie den Sättler hat versucht mich überzeugen) und Teppich sieht nach paar Monaten von Real World use auch irgendwie anders wie was "Schule/Öffentliche Gebäuden tauglich" verspricht.  
Also weg damit und mit diesen drin... Was ist nicht so "high end" ist, teilweise aus Plastik, aber mindestens Originaltreu. 

In nächste 22 Tagen von meinem Leben habe ich nichts anderes vor als Sie und mein Chevy Monster pflegen und kuscheln, deshalb kommt viel neues hier in dem Neverending Thread über eine grosse Liebe, geschnittene Finger und dramatische Tagen wie eine süsse Mädel aus 1974 versucht mit einem gleich altem Kerl alltags überleben.

Schöne Weihnachten für Euch Alle!

thread

Ort: Bad Waldliesborn Baureihe: Keine Corvette-Generationen:  

Hi thread, 
ich kennen niemanden, der mit soviel Enthusiasmus ein Projekt begonnen und durchgezogen hat.     
I wish you all the best for your never ending project and a wonderful Christmas

Günter.   

Zitat:Original von GSLHi thread,

ich kennen niemanden, der mit soviel Enthusiasmus ein Projekt begonnen und durchgezogen hat.

I wish you all the best for your never ending project and a wonderful Christmas

Günter.

Danke Güther ! 
wunderschöne Weihnachten für Dich und Deine Familie!

thread

Ort: Kölsche Jung Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1976, little red Corvette Kennzeichen: Hakenzeichen Corvette-Generationen:  

Hi thread,  
du bist mein C3 Held     
Tschingel Bells...             
Gruß

Uwe

.
 ![[Bild: 9239264lpt.jpg]](https://up.picr.de/9239264lpt.jpg)  
"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit. "      

Ort: Hückeswagen / NRW Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1974, grün Kennzeichen: W - R3H Baureihe (2): PHAETON Baujahr,Farbe (2): 2015 Schwarz metallic Kennzeichen (2): GM Baureihe (3) : CHRYSLER Imperial Baujahr,Farbe (3) : 1972 Kennzeichen (3) : W Corvette-Generationen:  

Hallo thread,     
wünsche dir und deiner Familie, alles liebe und Gute zu Weihnachten!     
Du bist und bleibst, mit viel Liebe, an deinem Projekt dran!     
Schön, mal wieder was von dir zu hören!  
Bitte weitere Bilder inkl. Berichten....    
Grüße 
Lars

C3 with Strokerkit    

|