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Issum / Niederrhein 
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C3 
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1969, dunkelgrün 
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KLE-UC 69H 
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		Zitat: Original von Maseratimerlin  
 
Fährst Du an der Hinterachse jetzt noch die alten Stoßdämpfer? 
 
Edgar 
Im Moment sind noch die alten Dämpfer drin,
aber auch da kommen demnächst die Konis rein.  
 
	 
	
	
	
		
	
 
 
 
	
	
	
		
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Bad Waldliesborn 
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Corvette-Generationen: 
 
    
	 
 
	
	
		Fein, ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass sich das wirklich lohnt und bemerkbar macht. 
 
 
Gruß Günter
	
	
	
	
		
	
 
 
 
	
	
	
		
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Baujahr,Farbe: 
Black / Black Suede 
Baureihe (2): 
1972 C3 T-Top Coupe 
Baujahr,Farbe (2): 
War Bonnet Yellow / Saddle 
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1967 C2 Convertible 
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Marina Blue / Bright Blue 
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www.corvette-enthusiasten.de 
Corvette-Generationen: 
C2 (1963-1967) 
C3 (1968-1982) 
C7 (2014- ) 
 
 
    
	 
 
	
	
		Uli, die Konis sind echt klasse, aber solltest Du schnellstens hinten machen, wenns mal eng wird, macht es das Auto so schwer beherrschbar. 
 
Gruß 
 
Edgar
	
	
	
	
		
	
 
 
 
	
	
	
		
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 Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic 
 Baureihe (2): C6 GS Supercharged 
 Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz 
     
	
 
	
	
		Der Wackelturm in der Presse ist der Knaller.
Und das hat so funktioniert? Wieviele Hände braucht man dazu?  
 
	 
	
	
gruss,
zuendler
 
 
	
		
	
 
 
 
	
	
	
		
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Issum / Niederrhein 
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C3 
Baujahr,Farbe: 
1969, dunkelgrün 
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KLE-UC 69H 
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		Zitat: Original von Maseratimerlin  
Uli, die Konis sind echt klasse, aber solltest Du schnellstens hinten machen, wenns mal eng wird, macht es das Auto so schwer beherrschbar. 
 
Gruß 
 
Edgar 
Wird innerhalb der nächsten 2 Wochen erledigt, Edgar . 
 
	 
	
	
	
		
	
 
 
 
	
	
	
		
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Da wo Häuser mit Dach 
Baureihe: 
C6 Geiger 
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Silver Bird 
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Baureihe (2): 
Silber passend zum Haar 
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l 
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		Super Uli,gefällt mir sehr gut deine Doku und natürlich auch die Arbeit. 
 
	 
	
	
 L.G. Heribert 
 
	
		
	
 
 
 
	
	
	
		
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C3 
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CHRYSLER Imperial 
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Corvette-Generationen: 
 
    
	 
 
	
	
		Hallo Uli,  
 
Wow, ich dachte, das wird dein Winterprojekt!  
 
Das weckt bei mir Erinnerungen, weil ich die selbe Arbeit hinter mir habe!  
Gerade das ausbohren der steinalten Gummis...  
 
  für deine Arbeit und dass, in der kurzen Zeit - oder warst Du Tag und Nacht in der Werkstatt?  
 
KONIS wollte ich auch ursprünglich, habe mich aber dann doch zum Original entschieden!  
 
Sehr gute Bebilderung und guter Doku! Sehr hilfreich und wertvoll!  
 
Viel Spaß, Du wirst es lieben - das neue Fahrgefühl! Ich kann da mitreden!  
 
Grüße
Lars
	
 
	
	
C3 with Strokerkit  
  
 
	
		
	
 
 
 
	
	
	
		
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		Moin Uli. 
 
Gute Arbeit, eines solltest Du jedoch wieder ändern. 
 
Das Gewinde der Stabischraube kommt noch unne. 
 
Gruß 
Jürgen
	
	
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Gruß Jürgen
	
		
	
 
 
 
	
	
	
		
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BZ- 
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		Ist bei mir aber auch nach oben.
Edit meint war bei Uli auch vor dem Umbau schon so.
 
	 
	
	
	
		
	
 
 
 
	
	
	
		
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		Hi Jürgen,
das ist so schon richtig rum drin  
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