| 

Ort: Deutschland Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2006 Kennzeichen: BID x x Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C6 (2005-2013) 

Hallo,
 Google meint gute 2 Stunden sei man unterwegs. Wenn's Wetter mitspielt wird's mein erster Ritt auf ein Corvette Treffen... :)

LG
 Bernd

"Schatzi, ich hab mich so einsam gefühlt. Da hab ich mich neu verliebt: Sie heisst Vette, Cor Vette. Sie hat so einen geilen A**** - und nächste Woche zieht sie bei uns ein!" 
Irgendwie musste ich es meinem Schatzi ja beibringen...   

Ort: Rhein-Neckar-Kreis Baureihe: C 3 Baujahr,Farbe: 1979 weinrot Baureihe (2): C5 Baujahr,Farbe (2): 2003, 50th Annyversary Red Baureihe (3) : C7 Baujahr,Farbe (3) : 2017, Black Rose Corvette-Generationen:  

Hallo grüßt Euch, 
drei Wochen vor dem Corvette-Sunday in St. Leon-Rot erschien schon ein Zeitungsartikel zu unserem Event.

Gruß, Gert
Corvette Club Rhein-Neckar ![[Bild: bildschirmfotoudh0emtlkg.png]](https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotoudh0emtlkg.png) 
Quelle: BAZ Ausgabe 8/KW33

Ort: Rhein-Neckar-Kreis Baureihe: C 3 Baujahr,Farbe: 1979 weinrot Baureihe (2): C5 Baujahr,Farbe (2): 2003, 50th Annyversary Red Baureihe (3) : C7 Baujahr,Farbe (3) : 2017, Black Rose Corvette-Generationen:  

Hallo grüßt Euch,    laut Vorhersage erwarten wir beim Corvette-Sunday sonniges Wetter bei 24 °C.  
   also, auch diesbezüglich alles vorbereitet. Wir freuen uns auf das Event, Ihr alle hoffentlich auch.

Gruß, Gert
Corvette Club Rhein-Neckar

Ort: Saarland Baureihe: C 7 Baujahr,Farbe: 2017, yellow Corvette-Generationen:  

Hallo zusammen,
 wir werden auch dabei sein. 2 Personen und C 7

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt

Jürgen

Ort: Hessen, Fürth Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2005, Rot Kennzeichen: HP - CS 44 Baureihe (2): Rot Corvette-Generationen:  

Auch dabei mit zwei C6én!

"Beginne keinen Kampf, den du nicht gewinnen kannst"    

Ort: Süd Hessen Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 79 Baureihe (2): standox shifting carbon Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von GertHallo grüßt Euch,

laut Vorhersage erwarten wir beim Corvette-Sunday sonniges Wetter bei 24 °C. 

also, auch diesbezüglich alles vorbereitet. Wir freuen uns auf das Event, Ihr alle hoffentlich auch. 
 Gruß, Gert

Corvette Club Rhein-Neckar

Hallo Gerd,

JA das Wetter sieht gut aus und ich habe den 
Corvette Sunday St. Leon-Rot  fest eingeplant     
... ich komme auch ohne Beamer und PA Anblage     
Gruß Jürgen

79er Corvette

Ort: Stuttgart Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1971, blau Corvette-Generationen:  

Wenn nicht wieder kurzfristig was dazwischen kommt düse ich auch hoch. Wann geht's denn los? Bin bekanntermaßen kein Frühaufsteher ;-)
 Cheerio
 Mucky

Baureihe: C3 zz502
 Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
 Baureihe (2): C6 GS Supercharged
 Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz

Mucki, am besten kommst du so auf 15-16uhr, wenn sich die ersten schon wieder aus dem Staub gemacht haben, dann ist nämlich auch genug Platz. Nach meiner Erfahrung ist ab 12 herum alles voll und du musst auf die Reservefläche zum restlichen Ami-Proletariat.

gruss, 
zuendler
 ![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 

Ort: Heidelberg Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1971 - War Bonnet Yellow Corvette-Generationen:  

Bin am Sonntag vielleicht auch dabei, wenn nicht kurzfristig etwas dazwischen kommt...     
Gruss,Alex

The only difference between men and boys, is the price of their toys!

Ort: Kraichtal Baureihe: C5 Cabrio Baujahr,Farbe: schwarz Kennzeichen: KA-WS 23 Baureihe (2): Touareg V8 Baujahr,Farbe (2): schwarz Kennzeichen (2): KA-WS 1 Baujahr,Farbe (3) : SLK R172 Kennzeichen (3) : KA-EH 25 Corvette-Generationen:  

Wenn nicht wieder kurzfristig was dazwischen kommt düse ich auch hoch. Wann geht's denn los? Bin bekanntermaßen kein Frühaufsteher ;-)
 Cheerio
 Mucky

Hallo Markus, wir werden ein Plätzchen für die C3 finden.

Gruß Werner

|