| 

Hallo, ich  bin der Jürgen aus Mannheim.
 Ich würde gerne wissen, was für ein Auto das ist:

Ich habe keine Corvette - aber ich habe heute das geilste Auto der Welt gesehen.
 Es ist mit einer rauchenden Frau durch Heidelberg gefahren.
 Ich mit nem Egal-Auto hinterher.
 Es war hinten total hoch, daß man den Unterboden sehen konnte.
 Es hatte rechts & links je ein dünnes Auspuffrohr.

Sehr SEEEHR  breite aber sehr schmale Rücklichter, die leicht um die Ecke gehen.

H-Kennzeichen.

Ich würde soo gerne wissen, was für ein Auto das war !

Um bissl davon zu träumen, das selbst zu haben...pfff

euer Jürgen

PS:
 Bilder hab ich gemacht, beim fahren, weiß aber net, wie ich die hier reintun kann - sagts mir...!

Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen:  

Hochladen mit "Datei wählen" oder mir senden an meine Mail, dann lade ich es hoch... starcorvette@googlemail.com
Gruß, Mathias

Baureihe: C6
 Baujahr,Farbe: 2009, black

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30    

Hallo ,wie schon gesagt , mit einem Foto wird deine Frage bestimmt schnell beantwortet werden können. 
Eine Beschreibung :"Es war hinten total hoch, daß man den Unterboden sehen konnte. 
 Es hatte rechts & links je ein dünnes Auspuffrohr.

Sehr SEEEHR breite aber sehr schmale Rücklichter, die leicht um die Ecke gehen.

H-Kennzeichen." Würde ich raten ,das es sich um einen älteren  Camaro mit Highjacker handeln könnte....  
Also , Foto muss  her.... 

Viele Grüsse

Baureihe: C3 zz502
 Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
 Baureihe (2): C6 GS Supercharged
 Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz

Sehr wahrscheinlich ein Musclecar mit Highjackers an der HA.Da gibts aber unzählige Möglichkeiten.

gruss, 
zuendler
 ![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 

Ort: Thüringen Baureihe: C5,C4,C3,850ci,M3,X5 Baujahr,Farbe: 1995, rot Kennzeichen: NH C4 Baureihe (2): 1995 Baujahr,Farbe (2): C4 LT1 Kennzeichen (2): NH V8 Baureihe (3) : 2003, red metallic Baujahr,Farbe (3) : C5 50th Anniv. "Geiger" Kennzeichen (3) : NH US 1 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004) 

Zitat:Original von Emox
 Sehr SEEEHR  breite aber sehr schmale Rücklichter, die leicht um die Ecke gehen.

Also für o.g. Rücklichter sind wir eigentlich nicht zuständig, da fast  immer fast  doppelt rund    (bis auf C7) 
Das mit den Fotos hochladen ist zugegebener massen nicht ganz einfach hier, bin dennoch gespant auf die Karre     Ronald

Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 1969 lemans blue
 Baureihe (2): 1958 black/silver
 Baujahr,Farbe (2): C1

Was unrunde Rücklichter angeht, da musst du aber noch mal im Lesebuch für den Corvettefahrer unter Kapitel C1 nachschlagen....

Ort: Issum / Niederrhein Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969, dunkelgrün Kennzeichen: KLE-UC 69H Corvette-Generationen:  

Ein Bild von dem Fahrzeug ist in der "Galerie" von Emox zu sehen.   

Ort: Bremen Baureihe: Pontiac Ventura Baujahr,Farbe: 66 Baureihe (2): Harley Davidson Baujahr,Farbe (2): 51, FL Kennzeichen (2): HB—HD 72 Kennzeichen (3) : Hab keins Corvette-Generationen:  

Chevelle ????...... ist aber nicht das geilste Auto der Welt......................................

Einmal Hölle und zurück...............

Ort: Rhein-Neckar-Kreis Baureihe: C 3 Baujahr,Farbe: 1979 weinrot Baureihe (2): C5 Baujahr,Farbe (2): 2003, 50th Annyversary Red Baureihe (3) : C7 Baujahr,Farbe (3) : 2017, Black Rose Corvette-Generationen:  

Hallo, 
Pontiac Le Mans, Cabrio.

Zumindest eines der geilsten Autos …..

Gruß, Gert
Corvette Club Rhein-Neckar

|