| 

Ort: Kreis Paderborn Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2008, weiß Baureihe (2): 1982 Baujahr,Farbe (2): Suzuki Katana 1100 Baureihe (3) : 1992 Baujahr,Farbe (3) : Harley Davidson FLHS Corvette-Generationen:  

Meine Güte, müsst Ihr den Andy denn gleich so angehen?
 Seine Anfrage war doch eindeutig: ein BEKANNTER sucht die Vette, er möchte nicht verleihen (würde ich für einen "Bekannten" auch nicht) und fragt, ob andere das eventuell nicht so eng sehen bzw. insbesondere ob es im Forum welche gibt, die professionell auch verleihen (gibt es, soweit ich weiß).

Da ist überhaupt nichts dran zu meckern oder drüber zu wundern, ich finde diese Anfrage völlig ok.

Respekt für Andy, dass er hier angesichts einiger Posts trotzdem ganz gelassen geantwortet hat...

Viele Grüße
 Ingo

Für jede schwierige, komplexe und herausfordernde Frage gibt es mindestens eine klare, einfache, leicht verständliche und falsche Antwort.

Ort: PAF Baureihe: C6 Cabrio Baujahr,Farbe: 2005, Tiger Shark Grey {CCRP Komplettumbau} Kennzeichen: PAF Corvette-Generationen:  

Schon interessant zu sehen dass manche hier Corvette fahren wollen aber bei der Versicherung 3 - 5% einsparen "müssen"     
Gruß 
SieDu

Ort: Bad Brückenau Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2013, black Kennzeichen: KG-LC 9 Corvette-Generationen:  

Jetzt ist aber gut     
@ Ingo: Danke für deine neutrale Einschätzung    
Beste Grüsse aus der Rhön
 Andreas

Such is life, it´s gettin´ sucher and sucher every day!

Ort: Deutschland, NRW Baureihe: C5 Baureihe (2): C6 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von MarkusC5
 Zitat:Original von AndyHJa Edgar, das ist nur als Notanker gedacht, falls ich mal zuviel
  habe  ...mit anderen Worten: wenn Du Lust auf saufen hast ist Deine Frau gut genug, ansonsten hat sie an Deiner
 geheiligten GS nichts verloren. DAS ist jetzt mal wirklich armselig!

Komisch … bei mir ist es eher umgekehr … wenn meine Frau fährt MUSS ich saufen … nüchtern ertrage ich das nicht …     
Danke Jungs für dieses Topic. Selten wieder so gut gelacht beim Durchlesen diverser Meinungen … 

Und AndyH … hättest du direkt gepostet dass dies evtl. nur für Leute ist, die Corvette "professionell" vermieten, wären wohl einige sehr negative Beiträge erst gar nicht entstanden …     

Baureihe: C6
 Baujahr,Farbe: 2009, black

Yellowhummer verleiht sogar Corvetten   
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30    

Ort: Fort Myers, FL Baureihe: C8 Z06 Convertible Baujahr,Farbe: 2023 Black / Adrenalin Red Kennzeichen: 3LZ06 Baureihe (2): C7 Z06 Convertible Baujahr,Farbe (2): 2016 Laguna Blue Kennzeichen (2): EBE-Z6 Baureihe (3) : C5 Convertible Baujahr,Farbe (3) : 1999 Black Kennzeichen (3) : C5-BABY Corvette-Generationen:  

Ort: Bad Brückenau Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2013, black Kennzeichen: KG-LC 9 Corvette-Generationen:  

Manu, das nennt man wohl aktive Mitgliederwerbung beim CCB    
Beste Grüsse aus der Rhön
 Andreas

Such is life, it´s gettin´ sucher and sucher every day!

Ort: Bad Brückenau Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1985 Baujahr,Farbe (2): 500 E Corvette-Generationen:  

Ich habe keine guten Erfahrungen mit Hochzeitsautos, ruckzuck ist ein Kratzer drin oft ungewollt aber ist trotzdem doof. 
Die Leute sind oft überrascht wie "anders" sich ein Oltimer im vergleich zum eigenen Golf fährt, und mit den Fahrzeugdimensionen kommt auch nicht jeder zurecht.

Bei uns ist das anders, meine Frau hat ne Corvette und ich frag dann immer ob ich ne runde fahren kann...    
Gruß 
Marcus

Baureihe: 78er Pace Car
 Baujahr,Farbe: 78
 Baureihe (3) : 1978 silber/schwarz
 Baujahr,Farbe (3) : C3
 Kennzeichen (3) : KLE-07302

@ Yellowhummer verleiht sogar Corvetten   
- auch an Frauen          H1

Ort: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: 2019 C7 GS Convertible Baujahr,Farbe: Black / Black Suede Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 

Zitat:Original von AndyHManu, das nennt man wohl aktive Mitgliederwerbung beim CCB

Das hat Manu nicht nötig und, solange wie wir schon befreundet sind, bei mir schon gar nicht. 
Du legst Dir hier eine Mine nach der anderen.

Gruß

Edgar

|