| 

Ort: Bad Brückenau Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2013, black Kennzeichen: KG-LC 9 Corvette-Generationen:  

Mir ist bewusst, dass private Vetten in der Regel nicht an Fremde verliehen werden. Bei mir würde sich das schon genannte Versicherungsproblem ergeben, da ich nur mich und meine Frau als Fahrer angegeben habe. Zudem handelt es sich nicht um einen Freund von mir, sondern tatsächlich nur um einen Bekannten. 
Ich hatte mehr auf die gewerbliche Schiene spekuliert. Und es ist doch nachvollziehbar, dass ich meine fast nagelneue Grand Sport mit nicht einmal 1000 km auf der Uhr so einfach aus der Hand gebe; Bekannter hin oder her    
Beste Grüsse aus der Rhön
 Andreas

Such is life, it´s gettin´ sucher and sucher every day!

Ort: Bad Brückenau Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2013, black Kennzeichen: KG-LC 9 Corvette-Generationen:  

@Markus: Ich glaube, du meinst Auto Zitzmann aus Nürnberg, an den habe ich garnicht mehr gedacht. Vielen Dank für die Erinnerung    
 Andreas

Ort: Hannover/Eschwege Baureihe: C4 Convertible Baujahr,Farbe: 1990,schwarz Kennzeichen: ESW-C4 Corvette-Generationen:  

... bleibt doch mal ganz locker, Jungs.
 Ob jemand nur ein Bekannter ist oder ein echter Freund, ist nunmal ein himmelweiter Unterschied.

Und vielleicht möchte ja jemand aus der Gegend ein kleinwenig hinzuverdienen. Die Frage hat für mich nichts Ehrrühriges.

Viele Grüße, Mirko

Ort: Enger Baureihe: CAMARO Cabrio 4th Gen Baujahr,Farbe: 1999, schwarz Kennzeichen: HF-DT 646 Corvette-Generationen:  

Das Einzige, was für mich in Frage käme, wäre die Braut zum Standesamt oder zur Kirche zu fahren. Habe ich hier in der Nachbarschaft vor drei Jahren gemacht. Da reden die heute noch von. Haben sich sehr gefreut. Aber als Sebstfahrer? Never ever. Meine Zahnbürste verleihe ich ja auch nicht. 
Gruß Dieter   

Ort: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: 2019 C7 GS Convertible Baujahr,Farbe: Black / Black Suede Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 

Zitat:Original von AndyH, da diese nicht einmal meine Frau fahren darf,
 Zitat:Original von AndyHBei mir würde sich das schon genannte Versicherungsproblem ergeben, da ich nur mich und meine Frau als Fahrer angegeben habe.

Grinsenden Gruß

Edgar

Ja Edgar, das ist nur als Notanker gedacht, falls ich mal zuviel     habe     
Habe meinem Bekannten jetzt die Autovermietung Zitzmann empfohlen:
https://www.autovermietung-zitzmann.com/ 
Die haben ein paar nette Autos in der Vermietung, sogar eine C6 Z06    
 Andreas

Ort: Stuttgart Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1979 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von AndyHBei mir würde sich das schon genannte Versicherungsproblem ergeben, da ich nur mich und meine Frau als Fahrer angegeben habe.

Ja, der Ehepartner kostest meist keinen Aufschlag - "jeder" dagegen ganz ordentlich    
Kann ich irgendwie nachvollziehen - ist hier auch bei allen Autos so, daß nur meine Frau und ich dürfen. Spart schlicht 3 bis 5 Prozent, je nach Versicherer.

Die Formulierung war allerdings etwas unglücklich     
Viele Grüße, Martin
 18436572

Ort: Kufstein (ex-Hannover) Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2003, silber Kennzeichen: KU 489 YH Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von AndyH@Markus: Ich glaube, du meinst Auto Zitzmann aus Nürnberg, an den habe ich garnicht mehr gedacht. Vielen Dank für die Erinnerung

Ne, meinte ich nich. Die hier aber: https://dreamday-with-dreamcar.de/ . Haben jedoch keine Vetten....

Munter bleiben, 
Markus

Ort: Soest Baureihe: * Baujahr,Farbe: * Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von AndyHJa Edgar, das ist nur als Notanker gedacht, falls ich mal zuviel
  habe  
...mit anderen Worten: wenn Du Lust auf saufen hast ist Deine Frau gut genug, ansonsten hat sie an Deiner  
geheiligten GS nichts verloren. DAS ist jetzt mal wirklich armselig!

viele Grüße
 Markus

------------------------------------------
 Stoppt Tierversuche, nehmt Kinderschänder!

Genau    
 Andreas

|