20.07.2014, 13:30 
	
	
	
		Hallo
Ich musste leider meine Haube abmontieren, da ich die Vacuumdosen nicht rausbekam wegen den vor dem Kuehler montieretn Elektroventilatoren.
Haette natuerlich auch an Ort und Stelle versuchen koennen, die Dichtung zu erstzen. Bei meinen Vacuumdosen sind die Enden ja nicht festgerostet, hatte aber keine Lust auf diese Fummelei.
Schoene BIlder. Wen ich arbeite, habe ich einfach keine Zeit bzw denke nicht daran , Bilder zu machen.
MfG. Günther
	
	
Ich musste leider meine Haube abmontieren, da ich die Vacuumdosen nicht rausbekam wegen den vor dem Kuehler montieretn Elektroventilatoren.
Haette natuerlich auch an Ort und Stelle versuchen koennen, die Dichtung zu erstzen. Bei meinen Vacuumdosen sind die Enden ja nicht festgerostet, hatte aber keine Lust auf diese Fummelei.
Schoene BIlder. Wen ich arbeite, habe ich einfach keine Zeit bzw denke nicht daran , Bilder zu machen.
MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 





![[Bild: 18966381ru.jpg]](https://up.picr.de/18966381ru.jpg)
![[Bild: 18966382rr.jpg]](https://up.picr.de/18966382rr.jpg) 
	 als zu schrauben
 als zu schrauben    
 


 Original gibt´s bei der 69er nur ein Relay.
 Original gibt´s bei der 69er nur ein Relay.  
![[Bild: 8699006ycp.jpg]](https://up.picr.de/8699006ycp.jpg)
![[Bild: 8699007oys.jpg]](https://up.picr.de/8699007oys.jpg)

