09.07.2014, 01:10 
	
	
	
		Hallo
Scheint ein Lobe sensor System zu sein, misst also die Nocken der Welle.
Diese Systeme funzen gut, haben aber auch kleine Nachteile gegenueber denene, die Magnete abgreifen ( wie z.B. PERTRONIX , aufgepasst auch die haben einen Lobe Sensor ,aber eben auch welche mit den Magneten ) .
Mit dem Lobesensorsystem muss man glaube ich die Zuendung erst etliche Zeit anmachen vor dem Starten, weahrend man beim Magnetsystem gleich loslegen kann.
MfG. Günther
	
	
Scheint ein Lobe sensor System zu sein, misst also die Nocken der Welle.
Diese Systeme funzen gut, haben aber auch kleine Nachteile gegenueber denene, die Magnete abgreifen ( wie z.B. PERTRONIX , aufgepasst auch die haben einen Lobe Sensor ,aber eben auch welche mit den Magneten ) .
Mit dem Lobesensorsystem muss man glaube ich die Zuendung erst etliche Zeit anmachen vor dem Starten, weahrend man beim Magnetsystem gleich loslegen kann.
MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 


