| 

Ort: Dautphetal Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: beautiful red Kennzeichen: MR C 6 Corvette-Generationen:  

Ort: Insel Sylt  Wohnort: Elmshorn Baureihe (3) : LN2, 917 AF Baujahr,Farbe (3) : 89, rot, Corvette-Generationen:  

So, Zimmer bebucht! Angemeldet und los gehts.....    
Kann mich nur irgendwie nicht in die Teilnehmerliste eintragen...?

Moin, Moin
 Uwe
 --------------------------------------------------------------------------------------

Ort: Dautphetal Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: beautiful red Kennzeichen: MR C 6 Corvette-Generationen:  

Bei der Orga anmelden dann kommste auf die Liste   

Ort: Schaumburg-Lippe Baureihe: C4 Coupe Baujahr,Farbe: 1994, torch red Baureihe (2): Chevy Bel Air Sport Coupe Baujahr,Farbe (2): 1955, glacier blue Corvette-Generationen:  

Zitat:Kann mich nur irgendwie nicht in die Teilnehmerliste eintragen...? 
Moin Uwe, Du stehst doch seit gestern Abend schon drauf...     
CU Frank

Baureihe: C4 CE Convertible
 Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver

Zitat:Original von gookiSo, Zimmer bebucht! Angemeldet und los gehts.....

Gute Entscheidung.         
Freu mich schon.     
Greets 
Hermann

Baureihe: C4 CE Convertible
 Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver

Ort: Hannover/Eschwege Baureihe: C4 Convertible Baujahr,Farbe: 1990,schwarz Kennzeichen: ESW-C4 Corvette-Generationen:  

... für Bedingung 1 könnte ein guter Chirurg sorgen, für Bedingung 2 müsste ich meinen Ausweis frisieren. 
Wenn ich dann aber vor dir stehe, wird dir sicher noch ein sehr viel (ge)wichtigere 3. Bedingung einfallen, ganz bestimmt    
Viele Grüße, Mirko

P.S.: Kennt hier denn keiner den Schuh des Manitu...

Ort: Niedersachsen Baureihe: C7 Baujahr,Farbe: 6. 2014, weiss Kennzeichen: VEC- DY  70 Baujahr,Farbe (2): BMW Z 4 Baureihe (3) : weiss Corvette-Generationen:  

Bin auch dabei...angemeldet , kein Hotelzimmer mehr bekommen...Orga bestätigung steht noch aus...  
Freue mich EUCH alle kennen zu lernen !      
Beste Grüße Michael

[denk]...Böse, breit, tief & fett ... Corvette...[/denk]...

Ort: Kassel Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001 gelb Kennzeichen: C3 Baureihe (2): 1982 grau Baureihe (3) : C2 Baujahr,Farbe (3) : 1966 Nassau blau Corvette-Generationen:  

Wir haben gestern die Vortour abgefahren, das Treffen kann kommen    
Das Hotel ist, bis auf 4 Zimmer in unserer Hand und ausgebucht. Mehrere User sind auf der Warteliste.

Es steht die Idee im Raum, ob wir diesmal die Gruppen etwas anders einteilen. Soll heißen das wir Gruppen bilden, wo die etwas schnelleren Fahrzeuge und Fahrer eine oder mehrere Gruppen bilden, sowie Gruppen mit langsameren Fahrzeugen und Fahrern die cruisen wollen.

Was nicht heißen soll das wir rasen wollen, sondern nur etwas zügiger um die Kurven fahren    
Geb uns bitte mal Rückmeldung, ob sowas gewünscht ist.

Mfg euer Orgateam

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler

Ort: Bad Lauterberg/Barbis Baureihe: IDP C7 Z06 Baujahr,Farbe: 2016 Baureihe (2): 1992 Baujahr,Farbe (2): EX C4 Baureihe (3) : 2000 2008 Baujahr,Farbe (3) : Ex C5EX  IDPC6 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von achsbruchWir haben gestern die Vortour abgefahren, das Treffen kann kommen

Das Hotel ist, bis auf 4 Zimmer in unserer Hand und ausgebucht. Mehrere User sind auf der Warteliste.

Es steht die Idee im Raum, ob wir diesmal die Gruppen etwas anders einteilen. Soll heißen das wir Gruppen bilden, wo die etwas schnelleren Fahrzeuge und Fahrer eine oder mehrere Gruppen bilden, sowie Gruppen mit langsameren Fahrzeugen und Fahrern die cruisen wollen.

Was nicht heißen soll das wir rasen wollen, sondern nur etwas zügiger um die Kurven fahren

Geb uns bitte mal Rückmeldung, ob sowas gewünscht ist.

Mfg euer Orgateam

Keine schlechte Idee.    
Aber mir ist es egal. Sitze eh hinten.    
Gruß Ingo

|