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 Ort: BBC, OBB, Landkr. Mühldorf/Inn Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1976, rot Kennzeichen: MÜ A 9H Corvette-Generationen:  
	
	
		Hi,
 bin heute Nachmittag daheim, ich schick Dir eine pn mit meinen Daten...
 Tschau Alois...
 
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: München Baureihe: Boss Hoss ZZ4 Baujahr,Farbe: 2007 Baureihe (2): 2004 Baujahr,Farbe (2): Kawa VN 2000 Corvette-Generationen:  
	
	
		Wenn Du (noch) den Edelbrock Vergaser drauf hast, dann schau Dir den kleinen Filter vorne IM Vergaser an. Der sitzt direkt am Einlass, wo der Benzinschlauch in den Vergaser geht. Ich hatte mit der Hoss das gleiche Problem, bei ähnlicher Umgebung (Benzinpumpe neu, Verteiler neu, andere Filter auch neu). Pass auf beim wieder zusammenbauen: Die Schraube am Vergaser muss elendig fest gezogen werden!
 
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Rüsselsheim Baureihe: C1 bis C6 Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, Baureihe (2): 81, 79, 78 PC, Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv. Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60 Corvette-Generationen:  
C1 (1953-1962)C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013) 
	
	
		Ich habe den Titel geändert. Das sollte doch wohl "überholter Motor" und  nicht "überhöhter Motor" heißen.
 Gruß
 
 JR
 
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 150Themen: 15
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 Ort: Bayern
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		@JR: vielen Dank! Die Autokorrektur auf den smartphones macht einem das Leben nicht unbedingt leichter     
@Qubi: Ok, werd ich mal überprüfen!
	
*Corvette-Neuling*  
Ohne corvetteforum => keine Chance als Do-it-yourself Bastler. Danke an euch alle!  
Cheers 
Mike   
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Luxembourg Baureihe: C3 L71 Baujahr,Farbe: 1968  rot Corvette-Generationen:  
	
	
		Hi Zitat:und nicht "überhöhter Motor" 
Siehste, und ich dachte er meint nen Stroker.
 
M. nicht ganz ernst gemeinten G.          Günther
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible. 
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear. 
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood. 
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims 
You can't beat  short stroke displacement .   
		
	 
	
	
	
		
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		Ich hatte mal fast das gleiche Problem an einer C3 und bin einmal in riesige Schwierigkeitengekommen als bei einem Überholvorgang plötzlich keine Leistung da war.....
 
 
 
 Bei mir war ein Benzin  Filter die Ursache der einfach zu wenig Sprit durchgelassen hat.....
 
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: 71686 Remseck Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1978 Corvette-Generationen:  
	
	
		Hallo,
 auch ich hatte so ein Problem, und schlussendlich war es bei mir der Vergaser.
 Die 2. Stufe war ausgeleiert. Hatte viel zu wenig "haltekraft".
 Sobald ich etwas mehr Gas gegeben hatte, ging sie 2. Stufe sofort komplett auf und die Benzinzufuhr kam nicht nach. Somit keine Leistung bis sogar zum kompletten ausgehen des Motors.
 
 Hae das aber auch erst festgestellt nachdem ich mir einen neuen Vergaser geholt habe, und feststellen musste, das die 2. Stufe einen doch recht großen Widerstand wenn man die Klappen oben mit dem Finger drückt.
 
 Hatte auch Benzinpumpe ausgetauscht, Benzinschlauch usw. War aber am Ende der Vergaser....
 
 Gruß
 
 Thomas
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 150Themen: 15
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		Oh mann, das Problem kann also alle möglichen Ursachen haben!    
Ok, eines mach dem anderen abklappern    
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Mike   
		
	 
	
	
	
		
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		Hi, hatte auch das problem. Ist bestimmt die Feder Von der Airwaves der 2 Stufe. Wenn die gebrochen ist oder zu schwach eingestellt ist, oeffnet die klappe zu schnell und das Gemisch ist zu mager! Einfach mal an der Klappe der 2. Stufe fuehlen ob noch wiederstand da ist.
	 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 150Themen: 15
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		Ok, ich gehe davon aus du meinst auch den Vergaser     muss da noch Googlen wie, wo und was man da betätigen soll     hatte heute keine freie Minute, werd aber morgen gleich mal alles mögliche überprüfen! Danke für die Hinweise!
	
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Mike   
		
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