| 

Baureihe: C3 zz502
 Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
 Baureihe (2): C6 GS Supercharged
 Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz

Es hilft ja schon an der Vette ein Rad abzuschrauben und bei nem Kumpel zu lagern. 
Damit fährt die alte sicher nicht so schnell weg. Ich würde das machen, trotz neuem Schließzylinder. 
Es gäbe noch mehr Möglichkeiten ein Auto stillzulegen. Batterie abklemmen dürfte bei den meisten Frauen auch schon reichen.    
gruss, 
zuendler
 ![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 

Baureihe: 78er Pace Car
 Baujahr,Farbe: 78
 Baureihe (3) : 1978 silber/schwarz
 Baujahr,Farbe (3) : C3
 Kennzeichen (3) : KLE-07302

--- ich fang an die Frau zu verstehen         H1

Ort: Wien, Österreich Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1984, rot Corvette-Generationen:  

Richtig erschreckend wie es beim Scheidungskrieg zugehen kann. Ich persönlich würde Anzeige erstatten und Fahrzeug (und andere dir wichtige Dinge) in Sicherheit bringen. 
Jetzt weiß ich auch, warum Mr. Pistorius seine Frau für einen Einbrecher gehalten hat    
Alles Gute!

smoke tires, not drugs

Baureihe: Keine einzige.
 Baujahr,Farbe: Wie peinlich!

Zitat:Original von Burschinator
 Jetzt weiß ich auch, warum Mr. Pistorius seine Frau für einen Einbrecher gehalten hat

Alles Gute!

ich zweifle an Österreich immer mehr, wenn man betrachtet was dieses Land uns in den vergangenen 100 Jahren so alles beschert hat!!!

Ort: Backnang Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1992    gelb Kennzeichen: BK-R2 Corvette-Generationen:  

Hoffentloch gehe ich niemand auf den Wecker mit meinem Müll. Bitte rechtzeitig Bescheid sagen, wenn ich schweigen soll. Der geforderte Rückgabetermin meines Anwaltes für Brief, Schlüsselsätze und Nr.-Tafeln war gestern  17:30 Uhr. Erwartungsgemäß kam nichts. Habe jetzt grünes Licht für Klage gegeben.  Sie sagt, ich hätte im Suff die Sachen verlegt und wüßte nicht mehr wohin. Ist das noch zu toppen?
 Ich sehe schon . Mit ADAC zum Händler und dann neues Zündchloß und Türschlösser einbauen lassen. Neuer Brief ist sicher kein Problem.

Gruß Rudolf

Ort: Saarland Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1972, targa blue Kennzeichen: SLS-IL3H Baureihe (2): 2008, velocity yellow Baujahr,Farbe (2): C6 Z06 Kennzeichen (2): SLS-C427 Corvette-Generationen:  

Ich lese diesen Beitrag von Anfang an kopfschüttelnd mit.Viele von uns , inclusive ich selbst, haben eine Scheidung hinter
 sich. Bei dem einen ging das einfacher über die Bühne, bei dem
 anderen eben nicht. Aber wie man sein Problem hier so öffentlich
 machen kann entzieht sich meinem Verständnis.
 Die Hilfe, die Du suchst, findest Du sicherlich nicht in diesem Forum.

Gruß
 Ridgeback

Baureihe: C6 Grand Sport
 Baujahr,Farbe: 2011 Cyber Gray
 Kennzeichen: STA-GS 62
 Baureihe (2): MY 2013 / weiss
 Baujahr,Farbe (2): Grand Cherokee S-Limited
 Kennzeichen (2): STA GC 241
 Baureihe (3) : 1996 blau
 Baujahr,Farbe (3) : Harley Heritage Evo
 Kennzeichen (3) : STA U 5

Das Pictogramm von Stocki ist ein Wunschtraum...die Realität: ![[Bild: 18297361pz.jpg]](https://up.picr.de/18297361pz.jpg) 

Ort: Oberösterreich Baureihe: C 3 Baujahr,Farbe: 69er daytona yellow Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Woodpecker61
 ich zweifle an Österreich immer mehr, wenn man betrachtet was dieses Land uns in den vergangenen 100 Jahren so alles beschert hat!!!

das (ein) Land an sich kann uns etwas bescheren ?       Zitat:Original von GamsbockDas Pictogramm von Stocki ist ein Wunschtraum...

für so manchen sicher     
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld    

Ort: Wien, Österreich Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1984, rot Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Woodpecker61
 Zitat:Original von Burschinator

Alles Gute!

Mehr als einen Smiley kann ich nicht hinzufügen, damit alle (die meisten) verstehen, wie das gemeint war. Ich war damals nicht auf der Welt, habe mich der Ideologie nicht angeschlossen (werde es auch nicht tun) und verstehe nicht, warum diese - wenn auch traurige - Thematik immer und immer wieder ausgegraben wird. Vergessen werden wir es nicht, aber lassen wir das bitte ruhen!!!
 Zitat:Original von RidgebackIch lese diesen Beitrag von Anfang an kopfschüttelnd mit.
 Viele von uns , inclusive ich selbst, haben eine Scheidung hinter
 sich. Bei dem einen ging das einfacher über die Bühne, bei dem
 anderen eben nicht. Aber wie man sein Problem hier so öffentlich
 machen kann entzieht sich meinem Verständnis.
 Die Hilfe, die Du suchst, findest Du sicherlich nicht in diesem Forum.

Gruß
 Ridgeback

Ich dachte solange man sich an die Forumsregeln hält, darf man schreiben was man will?? Wenn jemand ein Thread nicht interessiert, dann soll er ihn einfach nicht lesen. Fertig.

smoke tires, not drugs

|