Beiträge: 4.976 
	Themen: 65 
	Registriert seit: 12/2011
	
	  
	
Ort:  Stuttgart
Baureihe:  C3
Baujahr,Farbe:  1979
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Jepp - pack eine Tonne Zement auf das Heck, dann greifen diese Bumper    
	 
	
	
Viele Grüße, Martin 
 
18436572 
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.267 
	Themen: 169 
	Registriert seit: 02/2010
	
	  
	
Ort:  Schwabenländle
Baureihe:  C3
Baujahr,Farbe:  69, sunfloweryellow
Baureihe (2):  2008, blaumetallic
Baujahr,Farbe (2):  Audi A6 Avant
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Martin, veräppel mich doch net...      
	 
	
	
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.976 
	Themen: 65 
	Registriert seit: 12/2011
	
	  
	
Ort:  Stuttgart
Baureihe:  C3
Baujahr,Farbe:  1979
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Sorry, ikonnte nicht widerstehen    
	 
	
	
Viele Grüße, Martin 
 
18436572 
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.267 
	Themen: 169 
	Registriert seit: 02/2010
	
	  
	
Ort:  Schwabenländle
Baureihe:  C3
Baujahr,Farbe:  69, sunfloweryellow
Baureihe (2):  2008, blaumetallic
Baujahr,Farbe (2):  Audi A6 Avant
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Jaja...     
da es ja obere und untere gibt, sind die schon dafür gedacht, dass die A-Arms net an den Rahmen stoßen, egal aus welchem Grund.
 
@Yankeededandy: Martin, gugg mal, da sind die unteren
  
Und da kommt der obere rein:
  
Gruß Robert
	  
	
	
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 18.959 
	Themen: 595 
	Registriert seit: 05/2002
	
	  
	
Ort:  Luxembourg
Baureihe:  C3 L71
Baujahr,Farbe:  1968  rot
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Hallo 
 
Du hast die Porsche Bremsbackenfederbleche vergessen . 
 
MfG. Günther
	 
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible. 
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear. 
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood. 
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims 
You can't beat  short stroke displacement .   
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.267 
	Themen: 169 
	Registriert seit: 02/2010
	
	  
	
Ort:  Schwabenländle
Baureihe:  C3
Baujahr,Farbe:  69, sunfloweryellow
Baureihe (2):  2008, blaumetallic
Baujahr,Farbe (2):  Audi A6 Avant
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Günther, 
ich glaub Du hast Dich im Forum geirrt    
Mein Auto fängt mit C an nicht mit P    
Gruß Robert
	  
	
	
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.267 
	Themen: 169 
	Registriert seit: 02/2010
	
	  
	
Ort:  Schwabenländle
Baureihe:  C3
Baujahr,Farbe:  69, sunfloweryellow
Baureihe (2):  2008, blaumetallic
Baujahr,Farbe (2):  Audi A6 Avant
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Mogäääääääääääääääääääääääääääään! 
Wie alle pennen noch? Bei dem Wetter ist man ab 7h00 auf der Straße, der Sonne entgegen, den Wind im offenen Haar...
 
Außer ich, da ich sie noch nicht angemeldet hab :bang: , liegt aber daran, dass ich noch die Lifter machen will und nicht weiß, wies mit der Nockenwelle & Co. weitergeht, aber das ist eine andere Geschichte.
 
Auf jeden Fall sind die Bremsen entlüftet, ging einfacher als ich dachte    . Ca. 0.75l Bremsflüssigkeit verbraten, 1,5 Stunden mit nem Kumpel gepumpt und fertig    
Ich dachte eigentlich, da würde sich Luft im System halten, bis man den Verstand verliert, scheint aber nicht so, hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Mal fahren und dann sieht man weiter, ich kann mir gut vorstllen, dass ich dann nochmal bisserl entlüften muss, da sich vielleicht die eine oder andere Blase noch iwo festgerkrallt hat.
 
Gruß Robert
	  
	
	
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 18.959 
	Themen: 595 
	Registriert seit: 05/2002
	
	  
	
Ort:  Luxembourg
Baureihe:  C3 L71
Baujahr,Farbe:  1968  rot
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Hallo 
 
Ich hatte auch noch nie Probleme mit Entlüften, aber man hört immer wieder Horrorgeschichten darüber. 
 
Ob noch Luft im System ist, kannst du testen, indem du richtig fest aufs Bremspedal trittst. Wenn die rote Warnleuchte ( diegleiche, die die Handbremse anbringt ) leuchtet, ist noch Luft drin. 
 
MfG. Günther
	 
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible. 
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear. 
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood. 
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims 
You can't beat  short stroke displacement .   
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.249 
	Themen: 432 
	Registriert seit: 09/2010
	
	  
	
Ort:  Sachsen
Baureihe:  C 2 convertible
Baujahr,Farbe:  1965 gelb
Baureihe (2):  1972 orange
Baujahr,Farbe (2):  C 3
Corvette-Generationen:  
- C2 (1963-1967)
 
- C3 (1968-1982)
 
 
    
	 
 
	
	
		Hallo, 
 
Da ich auch gelegentlich Bremsen entlüfte habe ich es erst mit Luftdruck auf dem HBZ gemacht. 
Jetzt habe ich mir eine Unterdruckpistole zugelegt. Wird an die Entlüftungsschraube angesteckt und mit der Hand gepumpt. 
Sehr einfach zu benutzen und einfacher als Druck auf dem HBZ. 
 
Grüße 
 
Udo
	 
	
	
Grüße 
Udo
  
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.045 
	Themen: 8 
	Registriert seit: 04/2011 
	
	  
	
 Ort: Ostfriesland
 Baureihe: Ex-78er C3
    
  
	
 
	
	
		Zitat:Original von perlen 
Sehr einfach zu benutzen und einfacher als Druck auf dem HBZ. 
Zustimmung! Ähnlich haben wir es auch gemacht, allerdings nicht von Hand gepumpt sondern den Unterdruck über das Füllgerät für die Klimaanlage abgezapft.
 
Geht prima und schnell ...
 
Gruß, Sigi
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	 
 |