| 

Baureihe: noch keine
 Baujahr,Farbe: -

Das die Ps-Zahl nicht passt,hab ich mir auch schon gedacht... 
Abgesehen davon sind mir die PS bei so einem Fahrzeug relativ egal,solange sie zum Motor passen. 
Mache ich. 
Wie außer an Spaltmaßen kann man eventuelle Vorschäden feststellen? 
Magnet wird bei dem Wagen ja wohl kaum was bringen    
Sonst noch irgendwas, was direkt auffällt?

Wo genau ist auf dem Motor die Nr eingestanzt? 
Und wo auf der Karosserie?

Ich gehe zwar sowieso nich davon aus, dass die matching sind, aber gut..geschaut kann man ja mal   

Baureihe: C3 zz502
 Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
 Baureihe (2): C6 GS Supercharged
 Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz

Man kann von innen in die Karosse schauen in den Ecken, dann sieht man sehr gut ob da was gebastelt wurde.

gruss, 
zuendler
 ![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 

Ort: PB Sennelager (D) Baureihe: Ex 77er, Ex 70er Corvette-Generationen:  

Auf dem zweiten Bild der roten sieht man, dass der Grill recht schief "hängt". 
Scheinwerferklappe steht zu hoch und Splash-Guards (Schutz"Lappen" vorm Scheinwerfer) fehlen. 
Was mag da passiert sein ?

Die inneren Falze der Kotflügel und vorm Scheibenwischer-Gitter im Motorraum sieht 
mir so aus als ob sie schon eine Lackierung erfahren hat. Kann aber auf den Pics täuschen.
edit: steht ja im Verkaufstext ....... 
Dazu noch speckig geschminkte Reifen und ein vergleichsweise niedriger Verhandlungspreis 
würde mich sehr vorsichtig machen. Würde mich zumindest von einem weiten Weg abhalten.
    , .........

, .......  vette Grüße, Gerd
°°  °° 

Ort: München Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1972 Steel Cities Gray Corvette-Generationen:  

Hallo, 
 Habe mir die rote schon angesehen. An der linken Front wurde definitiv schon gebastelt, der Kotflügel ist an mehreren stellen gebrochen und etwas höher als die Linie der Tür! Scheinwerfer Klemmen beim auf- und zuklappen, Scheibenwischerklappe funktioniert garnicht. Lack ist ziemlich schlecht, Innenausstattung ziemlich mitgenommen. Rahmen sah jedoch ganz gut aus. Motor lief Super aber war nicht original. Alle Fahrwerksgummis müssten getauscht werden. Chrom war gut. Ich fand sie für diesen Zustand zu teuer.

Grüße
 Chris

Würde da auf dem weg in den Süden bzw zurück eben schnell vorbei fahren. 
aber wenn die schon angesehen wurde und nen miesen Eindruck hinterlassen hat , kann ich mir die mühe ja sparen.. 
Ob ich jemals ne Corvette finden werde... 
Hab schon wieder diverse andere Vehikel im Visier   

Ort: Rüsselsheim Baureihe: C1 bis C6 Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, Baureihe (2): 81, 79, 78 PC, Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv. Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60 Corvette-Generationen:  
C1 (1953-1962)C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013) 

Dann sag Bescheid, wenn Du eine Vette hast.    
Gruß

JR

![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!

Ort: Boffzen/Niedersachsen Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1972 Kennzeichen: HOL-H272H Baureihe (2): 1972 scwarz Met. Baujahr,Farbe (2): Cobra Baureihe (3) : 2012 Baujahr,Farbe (3) : Audi S4 Corvette-Generationen:  

Hallo,  
Ich könnte dir da einen heißen Tipp geben:

Linkservice für Newbie
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...76016&sid= 
Gruß 
KAI

Corvette-Generationen:  

Hallo Kai,Habe gedacht deine C3 wäre schon verkauft.

Was macht dein neues Projekt?
 Schon fündig geworden?

Fahre die Tage nochmal bei Carsten vorbei um mir seinen Eigenbau anzusehen.
 Vielleicht trifft man sich gelegentlich bei ihm?

Hoffe es klappt bald mit dem Verkauf deiner Vette.
 Viel Erfolg.

Vette Grüße Dolf      ![[Bild: cch_st.png]](https://corvette-club-hannover.de/include/cch_st.png) 

Moin Kai, geschäftstüchtig bist du ja    :P

Aber die is ja golden!   
Da es eh auf meinem Weg liegt - zumindest gröbstens laut Maps...iwo in der Nähe der A7? - könnte ich ja vorbei schneien, wenns dir passt. ansehen schadet ja nicht, und als Forumswagen ist sie sicher wesentlich seriöser als der andere Mist - wenn auch "nur" SB..

Ich nehm an du hast morgen so spontan keine Zeit?   

Ort: Schweiz Baureihe: C1 Baujahr,Farbe: 1958, regal turquois Baureihe (2): 2003, 50th Anniversary Baujahr,Farbe (2): C5 Convertible Baureihe (3) : 1981, white/silver Baujahr,Farbe (3) : C3 Corvette-Generationen:  
C1 (1953-1962)C3 (1968-1982)C5 (1997-2004) 

Golden?     
Die ist war bonnet yellow!    Die mit Abstand heisseste Farbe für eine C3. Und innen saddle. 'ne schönere Kombi gibt's nicht.   

|