Beiträge: 3.539 
	Themen: 118 
	Registriert seit: 05/2002 
	
	  
	
 Ort: Gießen
 Baureihe (2): 2000, gelb
 Baujahr,Farbe (2): C5
    
  
	
 
	
	
		Eben war ich noch mal auf der Strasse um meinen neuen Gtech auszuprobieren.   
Während des dritten Laufs sehe ich im Rückspiegel plötzlich eine Rauchwolke, die ihresgleichen sucht. Nach dem Rechtsranfahren bemerke ich, daß meine Kleine ihr Revier kräftig markiert hatte, sogar nach Ausschalten des Motors lief noch mindestens ein viertel Liter Getriebeöl auf den Boden.
 
Kumpel angerufen, abschleppen lassen und zu Hause in der Garage gleich aufgebockt. Dann den Motor nochmal kurz laufen lassen um festzustellen, daß das Getriebe im Bereich des Wandlers seinen Lebenssaft außerordentlich großzügig herschenkt.
 
Anderen Kumpel angerufen, der hat frühestens am nächsten Wochenende Zeit für den Ausbau, meine gute Laune ist dahin.   
Jetzt mach ich mir erst mal ein Flens auf, und dann noch eins, und dann.....     
Gruß  Reiner
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.394 
	Themen: 151 
	Registriert seit: 05/2003 
	
	  
	
 Ort: Wetterau
 Baureihe: ex C3
 Baujahr,Farbe: 82, brokatrot
    
  
	
 
	
	
		Reiner, ich trinke nen Rotwein (gute Tempranillo Traube) 
mit Dir....       
daumendrückende Grüße
 
Patric
	  
	
	
  
Senior Head of Strategy Services
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 32.511 
	Themen: 535 
	Registriert seit: 09/2003
	
	  
	
Ort:  Rüsselsheim
Baureihe:  C1 bis C6
Baujahr,Farbe:  08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):  81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):  86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):  63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:  
- C1 (1953-1962)
 
- C2 (1963-1967)
 
- C3 (1968-1982)
 
- C4 (1984-1996)
 
- C5 (1997-2004)
 
- C6 (2005-2013)
 
 
    
	 
 
	
	
		Da hätte ich an Deiner Stelle heute abend auch dafür gesorgt, dass alle Lichter brennen       
mit mitfühlendem Gruß
 
JR
	  
	
	
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.493 
	Themen: 100 
	Registriert seit: 04/2003 
	
	  
	
    
  
	
 
	
	
		Hallo Reiner, 
tut mir echt LEID um Dein Baby- hoffentlich nur ne Dichtung.......
 Was meinst Du mit Gtech?
Gruss Wolle und hoffentlich doch noch schöne Pfingsten, auch wenn so       
	 
	
	
 
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.308 
	Themen: 34 
	Registriert seit: 04/2002
	
	  
	
Ort:  Deutschland
Baureihe:  exC5, 323@1,4 bar, S 500
Baujahr,Farbe:  black, gun
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Auch mein Beileid!        Habe ich bei Golf und Audi erleben müssen. Sch*** Gefühl.
 
Mit Gtech kann man unter Anderem die Zeit von 0-100 bestimmen. Richtig?!
	  
	
	
Beste Grüße, Alexander
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.144 
	Themen: 59 
	Registriert seit: 06/2003
	
	  
	
Ort:  Land of Confusion
Baureihe:  US C6 6.2 convertible
Baujahr,Farbe:  2008 victory red MN6
Kennzeichen (3) :  vorhanden
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Hallo Reiner 
 
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube gelesen zu haben dass Dein AT (oder war es nur der Wandler?) noch gar nicht so alt ist. 
 
Hast(test) Du einen Gök verbaut?, Ölstand i.O? 
 
Fragende Grüsse 
Beat
	 
	
	
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.144 
	Themen: 59 
	Registriert seit: 06/2003
	
	  
	
Ort:  Land of Confusion
Baureihe:  US C6 6.2 convertible
Baujahr,Farbe:  2008 victory red MN6
Kennzeichen (3) :  vorhanden
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Zitat:Mit Gtech kann man unter Anderem die Zeit von 0-100 bestimmen. Richtig?!  
Richtig, unter  vielem anderem  
http://www.gtechpro.com
Gruss Beat
	  
	
	
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.144 
	Themen: 59 
	Registriert seit: 06/2003
	
	  
	
Ort:  Land of Confusion
Baureihe:  US C6 6.2 convertible
Baujahr,Farbe:  2008 victory red MN6
Kennzeichen (3) :  vorhanden
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Übrigens Reiner: 
Hab meinen gTech seit Montag!
 
Erster Lauf bei ca. 21 Grad Celsius, 426 m.ü M :
 
0-100 kM/h laut gtech: 6,1 sek.
 
Vehicle: 1992 LT1 Serie, bis auf; offener K&N Luftfilter und Summit Eliminators   
Wie sehen denn Deine Werte aus   
Gruss Beat
	  
	
	
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.539 
	Themen: 118 
	Registriert seit: 05/2002 
	
	  
	
 Ort: Gießen
 Baureihe (2): 2000, gelb
 Baujahr,Farbe (2): C5
    
  
	
 
	
	
		@sumsum 
 
Richtig. Getriebe ist noch ziemlich neu. Schaltet ja auch noch einwandfrei, verliert halt nur Öl.  
 
Ich kam gestern nur zu zwei Versuchen mit dem Gtech: 
 
ca. 18° C 
 
1. Lauf:   0-60mph       5,5 Sek 
 
Strecke zurück:   0-60mph       5,7 Sek 
 
Gruß  Reiner
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 6.512 
	Themen: 273 
	Registriert seit: 06/2017 
	
	  
	
 Ort: Volksrepublik Mecklenburg
 Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
 Baujahr,Farbe: anthrazith
 Kennzeichen: HRO-DA 6
    
  
	
 
	
	
		Ja, ja unsere geliebten TH 700.        
Hoffentlich wird es nicht schon wieder ne Generalsanierung.....
 
mit daumendrückenden, selbst verstärktem Getriebegruß von deinem ehemaligen Leidensgenossen Ecki
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	 
 |