| 

Ort: Nähe Stuttgart Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2006 Gelb Corvette-Generationen:  

Ort: Motorcity Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1972, Classic White Corvette-Generationen:  

Geile Idee... da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt!!!     
Viel Erfolg & Gruß... 
René

Ort: baden Baureihe: c6 Baujahr,Farbe: 2005, gelb Kennzeichen: og-ka-9999 Baureihe (2): 2005-schwarz Baujahr,Farbe (2): suzuki gsxr 1000 k5 Kennzeichen (2): og-ka-2 Baureihe (3) : schwarz Baujahr,Farbe (3) : volvo v40 Kennzeichen (3) : og-ka-5468 Corvette-Generationen:  

das ist ja mal wieder ein geiles Projekt Werner        
Gruss Andi

Ort: Düren Baureihe: C6Z06 Baujahr,Farbe: 2007 schwarz Corvette-Generationen:  

Schönes Projekt Werner    
Da muß aber noch ein Vollkäfig ins Auto!      
Viele Grüße

Jürgen

Ort: Out of Rosenheim Baureihe: ZR-1 Baujahr,Farbe: 1990, schwarz Baureihe (2): 1984, schwarz Baujahr,Farbe (2): Jeep CJ-7 Corvette-Generationen:  

Ich hoffe, Werner, Du bist bis Suhl nächstes Jahr fertig!    

Ort: FD Baureihe: C6, C2 Baujahr,Farbe: 427 60th, 65 396, GS Replika Kennzeichen: zu groß Corvette-Generationen:  

Wäre schön, wenn Werner überhaupt mal wieder nach Suhl käme.    
Gruß 
Stefan  

Ort: Welzheim (D) Baureihe: C6 Z06 Kompressor Baujahr,Farbe: 2008, Schwarz Kennzeichen: WN-X-6666 Corvette-Generationen:  

Tja, was soll ich dazu sagen... 
"Ich freu mich wie immer drauf"!!     
Bitte wie immer schön den Aufbau dokumentieren, das ist 
so schön spannend...     
-Noc-

† Immortal Member †
--------------------------------------- 
Cheers Mathias     

Ort: Schleswig-Holstein Baureihe: C5-Glastarga Baujahr,Farbe: 1999,Nassaublaumetallic Kennzeichen: RD Baureihe (2): 1972,Gelb Baujahr,Farbe (2): Mustang Mach1 Kennzeichen (2): RD Baureihe (3) : 2002,Silber Baujahr,Farbe (3) : SL 55 AMG Kennzeichen (3) : RD Corvette-Generationen:  

Werner    
Du bringst das Baby schon inne Wiege....      
Lg Sven   

Baureihe: C6 LS3, Z51 & Hydra-Matic
 Baujahr,Farbe: 2008, Velocity Yellow

Zitat:Original von JuergenDDa muß aber noch ein Vollkäfig ins Auto!

Das wäre aber nur bei einem reinen Tracktool sinnvoll, denn mit einem Käfig im Auto sollte man aus Gründen der Sicherheit auch außerhalb der Rennstrecke stets mit einem Helm fahren.

Gruß, Robert    Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug. 
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")

Ort: Siegburg Baureihe: C6-Z06 K 650 Baujahr,Farbe: 2008, black pearl Baureihe (2): 2003, Gulf Lackierung Baujahr,Farbe (2): Hummer H2 Baureihe (3) : 1991, schwarz Baujahr,Farbe (3) : Mercedes 500 SL Corvette-Generationen:  

Werner, Werner,     
eine GULF Corvette ist ja immer nocheines  meiner Hirngespinste, wie ich mal meine Black Pearl eventuell umstylen will (wenn ich mich am SCHWARZ satt gesehen habe). Allerdings würde ich sie nicht folieren, sondern lackieren wollen, denn die Folienfarben sind nicht passend. Es sollte farblich genau so werden, wie mein Hummer! Die derzeit erhältlichen Folienfarben sind aber zu knallig (s. Gulf 9ff Porsche, Gulf SLS AMG auf der Nordschleife, usw.)

Wenn DU das jetzt aber mit Deiner silbernen Zett machst, müsste ich bei einem Umstyling doch eine meiner 3 anderen Ideen verwenden. Auch ich habe dabei eine möglichst einzigartige Corvette vor Augen.

Für Dein Projekt wünsche ich Dir viel Erfolg und bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Es wird jedoch garantiert ein fantastisches Auto!!!

Schöne Grüße, 
Hansjörg

|