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	Registriert seit: 09/2010
	
	
	
Ort: 
Sachsen
Baureihe: 
C 2 convertible
Baujahr,Farbe: 
1965 gelb
Baureihe (2): 
1972 orange
Baujahr,Farbe (2): 
C 3
Corvette-Generationen: 
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
 
	
	
		Hallo,
nachdem ich die Air Pump samt Zubehör ausgebaut habe, kann ich sagen, die C 3 fährt noch besser.
Der Durchzug unten raus ist m.E. besser geworden und das heftige Knallen beim Gaswegnehmen ist fast vollständig verschwunden.
Bin voll begeistert!
Grüße
Udo
	
	
	
Grüße
Udo
![[Bild: 37356529wu.png]](https://up.picr.de/37356529wu.png) 
		
	
 
 
	
	
	
		
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		sehe ich nicht so,
die baut doch nur jemand ein der Originalität haben will,
Grüße
Udo
	
	
	
Grüße
Udo
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	Beiträge: 18.954
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Ort: 
Luxembourg
Baureihe: 
C3 L71
Baujahr,Farbe: 
1968  rot
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Hallo
Waere es fuer meinen Jahrgang, waere ich interessiert.
Man muss ja den Keilriemen nicht auflegen.
MfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement . 
 
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 12.276
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	Registriert seit: 12/2008
	
	
	
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
    
	
 
	
	
		Doch Günther, aber die Pumpe kannst du innen leerräumen damit es nur so aussieht als ob  
 
	
gruss,
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Aber dann müsste er ja auch auf Gusskrümmer zurück. An Hooker ne Airpump angeschlossen - das sieht komisch aus.
	
	
	
gruss,
zuendler
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		Hallo
Gusskruemmer habe ich doch.  
Und mit viel Geduld und Spucke kann man die Pumnpe auch and  die Hookers ranfriemeln.
Da muss man schon 2 mal hinkucken, um das zu sehen.
Die Pumpe sieht man sofort.
Aber eigentlich brauch ich keine Luftpumpe, meine linke Bank knallt auch so beim Schiebebetrieb, zumindest ein Zylinder.  Muss da mal die Schrauben der Kruemmer nachziehen .
MfG. Günther
	
	
	
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