| 

Baureihe: C6 LS3, Z51 & Hydra-Matic
 Baujahr,Farbe: 2008, Velocity Yellow

Zitat:Original von LS1-HolgerFlashmob = aufgewiegelte Volksmenge, bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer persönlich nicht kennen und ungewöhnliche Dinge tun

Holger, du must aber auch richtig zitieren. In https://de.wikipedia.org/wiki/Flashmob  steht:
 Zitat:Der Begriff Flashmob (englisch: Flash mob; flash = Blitz; mob [von mobilis beweglich] = aufgewiegelte Volksmenge, Pöbel) bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer persönlich nicht kennen und ungewöhnliche Dinge tun. 
Das ist schon ein kleiner Unterschied.    Zitat:Original von xx.flashden Bezug zu Eurem Stammtisch sah ich - wie aus dem Zitat in meinem Posting hoffentlich auch ersichtlich - im Üben des gemeinsamen "Harlem Shake", wie von Molle angeregt.

Thomas, das hatte ich auch so verstanden.

Gruß, Robert    Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug. 
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")

Ort: NRW Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001 torch red Kennzeichen: UN TR 35 Corvette-Generationen:  

Kleine Info für den morgigen Tag
https://www.wetter.de/deutschland/wetter...orgen.html
Euer Service-Center

Tom

Baureihe: C6 Z06 Cabrio
 Baujahr,Farbe: 2006 schwarz
 Kennzeichen: MTK-FF 10

Servus an alle Corvette verrückten     
Einer muss ja damit anfangen, ich wollte meinen ersten Besuch bei euch mit der letzten Einstellarbeit bei Till auf dem Prüfstand verbinden. 
Aber leider macht der Winter morgen bei uns, einen hoffentlich letzten Versuch das Corvette fahren zu vermiesen    
Bei uns gibts morgen Neuschnee, da wir knapp über 400 Meter sind ist das leider keine gute Voraussetzung für eine Ausfahrt über 200 Km    
Viel Spaß, und beim nächsten bin ich dabei       
Ps: Dirk, vieleicht bist du bis dahin auch wieder im Forum am Posten    

Ort: Friedberg / Hessen Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2002, schwarz Baureihe (2): 2006, schwarz Baujahr,Farbe (2): Boom Fighter X11 Corvette-Generationen:  

Werde wohl oder übel die Lady in der Garage lassen und vorsichtshalber ein Fahrzeug nehmen, welches noch Winterreifen montiert hat.     
Ob mit oder ohne Lady, auf jeden Fall freue ich mich auf den morgigen Abend.

Gruß 
   Knut

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
 aber aufgehört haben zu leben.
 ![[Bild: Corvette_hinten_400.jpg]](https://dl.dropbox.com/u/79522522/Corvette_hinten_400.jpg)  

Ort: z´Minga Baureihe: C3 Custom Cabrio Baujahr,Farbe: 1975 White Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von xx.flash... und Ja, ich nebenbei Hausmeister im C3-Forum bin.

Ich danke Euch für die vielen positiven Rückmeldungen!     
Was meinen Status angeht muss ich aktualisieren:

Ja, ich WAR nebenbei Hausmeister und ich war es lange Zeit sehr gerne. 
Heute habe ich um meine Entlassung gebeten. Was der Pabst kann, kann ich auch.     
Viele Grüße an Alle 
Thomas

Baureihe: C6 Z06
 Baujahr,Farbe: gelb
 Kennzeichen: D-Z06

Hallo Dirk , 
Versuche auch zu kommen.

Gruß Harald     

Hallo Thomas     Willkommen hier    

Ort: NRW Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001 torch red Kennzeichen: UN TR 35 Corvette-Generationen:  

Harald ,schön wenn es bei dir morgen klappen würde    
powervette, schade, aber durchaus nachvollziehbar. Dann beim nächsten Stammtisch    
Knut ,Fehlfarbe kein Problem,wirst nicht der Einzige sein.

Thomas, du wirst deine Gründe haben aber schön das du uns trotzdem erhalten bleibst.

SG 
Tom

Ort: Siegburg Baureihe: C6-Z06 K 650 Baujahr,Farbe: 2008, black pearl Baureihe (2): 2003, Gulf Lackierung Baujahr,Farbe (2): Hummer H2 Baureihe (3) : 1991, schwarz Baujahr,Farbe (3) : Mercedes 500 SL Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von dersuchende
 Zitat:Original von norbert Z06Werde es aber heuer einrichten und auf einen der Stammtische aufzuschlagen.
  Gruß Norbert

Würden wir uns sehr drüber freuen, Norbert!

Zitat:Original von miltiadisWir lieben Menschen, einige die ein Herz nur aus biologischen Gründen haben, leider nicht !!!
    Genauso ist es, Milti!

Zitat:Original von xx.flash@ André - Ganz lieben Dank. Du hast mich verstanden!

Beste Grüße
 Thomas
 Solange Du "hochdeutsch" mit mir sprichst, versteh ich Dich, Thomas!

P.S. Ich hab Dein Zitat ein klein wenig verändert, so passt es besser!

Zitat:Original von FlexWie ich schon erwähnt habe, werde ich mich erst im Mai einklinken können. Ausserdem ist am 05. Mai das Treffen in der Service Box. Das habe ich fest eingeplant und ich freue mich schon sehr darauf!

Super, Giuseppe!

Zitat:Original von Blade Z06Also, bin DABEI und freue mich auf diesen geilen Haufen der Spassfraktion!

Sehr schön, Hansjörg! Austern sind aber aus!

@Tom untr35: Tom, Du wirst mir langsam unheimlich! Sehr schön geschrieben!

Freu mich auch morgen!

LG, André

Egal André,

dann muss eben wieder das Filet Steak dran glauben...!    
Man(n) muss immer einen Plan B haben!     
Schöne Grüße, 
Hansjörg

Ort: Nordhorn Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2005 Silber Baureihe (2): 2006 Baujahr,Farbe (2): E60 535 Touring Schnitzer Corvette-Generationen:  

Moin Freunde  
Wäre gern dabei gewesen  
Aber ich bleibe dann doch lieber hier auf Gianni  
Komme erst wieder wenn der Winter weg ist  
Euch allen viel Spaß 

Gruß Charly aus schönen 28 grad cabriowetter    
Gruß Charly   ![[Bild: corv-banner.JPG]](https://www.worldlust.de/corv-banner.JPG)  

|