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		Hallo ! 
Habe immer noch ruckeln bei 2300-2600 u/min 
Ich hab jetzt schon so gut wie alle Teile erneuert ! 
Zündspule ,Kerzen , Kappe, Finger  
ESC Modul, IAC-Valve 
usw.. 
Wie sieht es eigentlich mit dem Drosselklappen Poti aus ?? 
Kann man da noch was einstellen und wenn ja wie !
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Wat is midde Kabels? 
   
Am besten mal im Dunkeln einen Blick in den Maschinenraum werfen. Manchmal sieht man die Funkens umherirren wo sie gar nicht sollen!
 
weiß Ecki
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Hi! 
 
Nur so eine Idee: Benzinfilter oder Leitung verstopft? 
 
Gruß
	 
	
	
Beste Grüße, Alexander
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Glaube , das sie dann nicht im  Leerlauf so ruhig laufen würde ! 
Benzinfilter ist ein Jahr alt
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Die Zündkabel sind nagelneu und ich hab schon den laufenden Motor mit wasser abgesprüht ..nichts zu sehen oder hören !
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Andreas, 
welches Baujahr? Tritt der Fehler sofort auf, oder erst wenn der Motor warm ist und nach einer gewissen Kilometeranzahl? 
Friedel
	 
	
	
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		Im Leerlauf ist kein Druck auf den Leitungen. Die Benzinpumpe fördert nur wenig Saft....
	 
	
	
Beste Grüße, Alexander
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Da es sich um eine C4 handelt, hat es ein Bezinumlaufsystem, das ständig unter Druck steht. Wenn der Druck nicht hoch genug wäre, würde auch bei höheren Drehzahlen wie 2600-2800 angegeben, keine ausreichende Leistung mehr zur Verfügung stehen. 
Da er aber nur bei diesem Bereich anscheinend ein Ruckeln verspürt, muss der Fehler wo anders liegen. 
Ich habe vorher ganz gezielt gefragt, das ein Kollege ein gleiches Problem hatte, nur der Motor dann nach einer gefahrenen Kilometerleistung ganz ausging. Es lag an den Induktivabnehmer ganz unten im Zündverteiler. Dort waren die Kabel brüchig geworden und gaben bei Erhitzung ihren Dienst auf. 
 
Friedel
	 
	
	
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		Moin, 
hat die Verteilertwelle vieleicht Spiel?
 
Gruss Peter.   
	 
	
	
Hoffe dat lüppt bald...
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Den Drosselklappenpoti kann man einstellen,da war was mit 5,4 V bei geschloßener Drosselklappe. 
 
Aber mit deinem Problem hats wahrscheinlich nix zu tun.Hört sich definitiv nach Zündung an. 
 
Eine Mölgliche Erklärung wäre denoch das der Motor das Gemisch in diesem Drehzahbereich abmagert. 
 
Bei Welcher Last tritt denn das Ruckeln in Erscheinung?
	 
	
	
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
 
	
		
	 
 
 
	 
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